ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kleiner text zum übersetzen bitte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
sabina22
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 02.09.08, 20:49  Betreff: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sot Bajramin me zemer ta uroj,shendet e lumturi qdo dit te deshiroj.
drita e Allahut udhen ta ndriqoft "XHENETI" Stacioni i fundit i jetes per ty koft

vielen dank liebe grüsse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 02.09.08, 21:40  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sabina22

Sot Bajramin me zemer ta uroj,shendet e lumturi qdo dit te deshiroj.
    drita e Allahut udhen ta ndriqoft "XHENETI" Stacioni i fundit i jetes per ty koft

vielen dank liebe grüsse

Ich wünsche dir heute ein frohes Bajram von Herzen,
ich wünsche dir Gesundheit und Glück jeden Tag.
Das Licht Allahs möge deinen Weg erleuchten.
Möge das Paradies deine letzte Reise sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabina22
Stammgast

New PostErstellt: 02.09.08, 21:47  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank admin

könntest du mir den text eventuell auch noch übersetzen?

"""o kush jam te rinora valbona po pin kaf me djem hahaha dua shum puqi

mirdita dhe sit kam a je mir a po lodhesh ej tka ba selam ni femne apedi te pazari ajo kafja viena ajo blondina mtha ku asht caj djali pe dojshna e mtha kam qef me dal me cat tipin apot kujtoet e re flokt e bardha e mir asht ishe kan masdarke ej shosh kur tvishe tung e tfala""""

SARANDA
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 02.09.08, 21:58  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

"""o kush jam te rinora valbona po pin kaf me djem hahaha dua shum puqi

ich bin beim rinora mir valbona wir trinken kaffe mit jungs hab dich lieb bussi...!

mirdita dhe sit kam a je mir a po lodhesh ej tka ba selam ni femne apedi te pazari ajo kafja viena ajo blondina mtha ku asht caj djali pe dojshna e mtha kam qef me dal me cat tipin apot kujtoet e re flokt e bardha e mir asht ishe kan masdarke ej shosh kur tvishe tung e tfala""""

Guten tag,und wie geht es dir geht es dir gut,dir hat ein medchen schone grusse ausgerichtet in der stadt die in dem viena kaffe eine BLONDHARRIGE,sie hat gefragt wo ist der eine junge,und sie sagte habe lust mich mit ihm zu treffen,weisst du wen ich meine,sie ist jung mit blonden harren und sehr hubsch,schreib wen du kommst schone grusse tschusss...!

ICH HOFFE HABE DIR GEHOLFEN

KLM...!

LG...!

SARANDA...!

wedding countdown

Lilypie First Birthday tickers
sabina22
Stammgast

New PostErstellt: 02.09.08, 22:11  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

vielen dank könntest du mir vielleicht noch mehr überstetzen wenn es dich nicht stört.

aha se njofta numrin e per trreme bane men pendreki u shtremu e kam sakatu asht i cerkezve armeni e njef e ta shofmi te natan sot jan kan do xhhin por skan pranu me pajtu e kan than pse me rre cac shum fal ta shofmi.

sot eshte nje dit qe pikon loti por edhe nit dit qe permenet pikon loti por edhe nit dit qe permenet zoti urime urime dhe cdo te mira por po ta shkruj me lot ne sy sepse spo jemi bashk e hina naborr te shpija juv e asnja pi juve e sadush merzija

vielen lieben dank für helfen.

sabina22
Stammgast

New PostErstellt: 02.09.08, 22:16  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

mhm... hätte noch was

mirmara dhe ku je or shiptar por sit kam a je mir a po lodhesh me pun e si jeni a jeni kejt mir e rahat na mir jemi e mos na harro por shkruj doni her mos tvene merzi okej te dua tung e tfala prej

o kush qomi bre 1000000. ero se dyqa barak tja qi barkn hahaha

kuje bre amir aje mir po shka ike put bre apo ke me hagr barum buk haha edhe qi edhe per mua bre kush se barova per qime une te fal kreve bre

vielen vielen dank

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 02.09.08, 22:23  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Wer schreibt euch so viele albanische Nachrichten?
SARANDA
Experte

New PostErstellt: 02.09.08, 22:26  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

aha se njofta numrin e per trreme bane men pendreki u shtremu e kam sakatu asht i cerkezve armeni e njef e ta shofmi te natan sot jan kan do xhhin por skan pranu me pajtu e kan than pse me rre cac shum fal ta shofmi.

aha ich habe die nummer nicht erkannt,(DA IST JETZ WAS FALSCH GESCGRIBEN,ABER SO IN DER ART)mein arm ist schif es tut seht we,armendi er kennt den und dan schauen wir mal,in der nacht waren ein par leute hier aber die wollten sich nicht versohnen,weill sie ihn so geschlgen haben und ob sie ihnen es verzeihen schauen wir mal.

sot eshte nje dit qe pikon loti por edhe nit dit qe permenet pikon loti por edhe nit dit qe permenet zoti urime urime dhe cdo te mira por po ta shkruj me lot ne sy sepse spo jemi bashk e hina naborr te shpija juv e asnja pi juve e sadush merzija

heute ist ein tag,da trenen die augen,aber auch ein tag,wo man das wort trenen in den augen sagt,aber auch ein tag wo du gott sagen sollst,alles gute une alles besete,ich schreibe mit trennen in den augen,weill wir nicht zusammmen sein konnen,und gehe raus vor deinem HAUS,und es ist keine von euch da,sehr viel trauer...!

Hoffe verstehst ist ein wenig schwer wort fur wort aber habe mein  bestesgetan stort mich nicht zu ubersetzen...!

KLM...!

LG...!

SARANDA...!

wedding countdown

Lilypie First Birthday tickers
summer
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 02.09.08, 22:27  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Also

qi heißt ähm hihi nix gutes wenn es das ist was ich meine.

Versteh es leider nicht ganz und kann es dir nicht Wort für Wort übersetzen daher bitte an die Spezialisten

sabina22
Stammgast

New PostErstellt: 02.09.08, 22:30  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank

die sms habe ich übrigens von meinen freund vom handy die hat er von seinem "onkel" bekommen????

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search