ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SARANDA
Experte

New PostErstellt: 02.09.08, 22:26     Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...

aha se njofta numrin e per trreme bane men pendreki u shtremu e kam sakatu asht i cerkezve armeni e njef e ta shofmi te natan sot jan kan do xhhin por skan pranu me pajtu e kan than pse me rre cac shum fal ta shofmi.

aha ich habe die nummer nicht erkannt,(DA IST JETZ WAS FALSCH GESCGRIBEN,ABER SO IN DER ART)mein arm ist schif es tut seht we,armendi er kennt den und dan schauen wir mal,in der nacht waren ein par leute hier aber die wollten sich nicht versohnen,weill sie ihn so geschlgen haben und ob sie ihnen es verzeihen schauen wir mal.

sot eshte nje dit qe pikon loti por edhe nit dit qe permenet pikon loti por edhe nit dit qe permenet zoti urime urime dhe cdo te mira por po ta shkruj me lot ne sy sepse spo jemi bashk e hina naborr te shpija juv e asnja pi juve e sadush merzija

heute ist ein tag,da trenen die augen,aber auch ein tag,wo man das wort trenen in den augen sagt,aber auch ein tag wo du gott sagen sollst,alles gute une alles besete,ich schreibe mit trennen in den augen,weill wir nicht zusammmen sein konnen,und gehe raus vor deinem HAUS,und es ist keine von euch da,sehr viel trauer...!

Hoffe verstehst ist ein wenig schwer wort fur wort aber habe mein  bestesgetan stort mich nicht zu ubersetzen...!

KLM...!

LG...!

SARANDA...!

wedding countdown

Lilypie First Birthday tickers
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.978 von 5.733
Gehe zu:   
Search