ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kleiner text zum übersetzen bitte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 03.09.08, 22:57  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

ja Eleni da hast du recht, dem schliesse ich mich an ich kenn auch niemanden der sich innerhalb der Familie (oder ausserhalb) so schreibt.  ich weiss nicht wie ich in so einer Situation reagieren würde wirklich schwierig.

Aber es ist schön zu wissen das wir dir wenigstens mental ein wenig beistehen können  fühl dich gedrückt Sabina.

Gewinnen ist wie verlieren - nur umgekehrt.
-----------------------------------------------------------------

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 03.09.08, 22:58  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin
    Vielleicht steig ich grad nicht hinter, doch ich kenne auch niemanden, der seinem Cousin oder Onkel "Ich liebe dich" (Te dua) schreibt 

bzw. Neffen ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luljeta73
Stammgast

New PostErstellt: 03.09.08, 23:14  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin
    Vielleicht steig ich grad nicht hinter, doch ich kenne auch niemanden, der seinem Cousin oder Onkel "Ich liebe dich" (Te dua) schreibt 

also meine nichte schreibt mir immer te dua...und sie schreibt es auch meinem mann...aber vielleicht ist das anders...

gib soviel liebe wie du liebe bekommen möchtest
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 03.09.08, 23:16  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Ja sicher, aber Deine Nichte ist sicher noch klein, bzw. jünger. Aber schreibt auch Euer Neffe oder Onkel Deinem Mann oder Dir ICH LIEBE DICH??????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 04.09.08, 08:28  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nicht alles gelesen. Aber auch die Cousine meines Mannes nennt mich Loqk und sagt mir te dua. Das hatte sie in KS gemacht und macht es auch im MSN.

Allerdings schreibt sie mir nichts über "blonde Kerle" (ich dreh den Spieß mal um) und sie sagt auch nichts vom F.....! Wenn stehen würde Ta Q.... sonstewas OK, denn so sprechen und schreiben sie ja alle miteinander, aber so. Ich würde auch aufpassen.

Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.09.08, 10:39  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Also meine Schwägerinnen haben mir auch schon mal Te Dua oder so geschrieben aber bei Männern find ich das eher merkwürdig...........na ja und solch SMS mit irgendwelchen Kellnerinnen und "qi" find ich sehr bedenklich und garantiert keinen Spaß mehr

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 04.09.08, 10:55  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Stimmt liebe. Wir Frauen sind ja anders als Männer, gefühlvoller.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 04.09.08, 12:36  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Na eben. Also ich kenne keine Männer, die sich untereinander schreiben, dass sie sich lieben. 

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 04.09.08, 14:43  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Außer Schwule.

Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.09.08, 17:10  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Stimmt hihi

Nun aber mal wieder zum Thema(obwohl das war ja nur ne Übersetzung)naja jedenfalls find ich die SMS recht merkwürdig und würde da echt nicht locker lassen

Mich würd vorallem interessieren was er zurückgetextet hat.................weil solange er nicht auf so blöde Sprüche etc.eingeht

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search