sasa, summer und diana, vielen vielen lieben dank das ihr euch so viel mühe gegeben habt! fand ich echt lieb das ihr euch soviel zeit genommen habt für jemand den ihr nicht kennt, bin ich echt nicht gewöhnt!
ich habs gemerkt das es klein geworden ist, wusste aber auch nicht wirklich wie ich es anderst machen hätt können, bin nicht so fit mit dem pc, ich hab ein´fach die mail die ich bekommen habe reinkopiert.
kadiere; du hast schon recht; meine bekannte hatte mich gefragt ob ich ihr das übersetzen kann, und soviel kann ich aber nicht, nur auch eben die einfachen dinge wie ja, nein , wie gehts, was machst du, bin arbeiten ....und solche dinge halt,und meinen mann konnte ich nicht fragen er würde ja vielleicht was zu seinem kollegen sagen und das würde dann nur ärger geben was ja nicht sein muss, da sie aber gerade total am rad dreht dachte ich mir ich bitte euch darum,
es geht um ihren freund und den verwandten die sich unterhalten, über msn
sie haben in moment viele probleme und er meinte vor ein paar wochen bei einen streit er würde eine albanerin heiraten, und wie sie die unterhaltung gesehen hatte und nur das wort visum verstand hatte sie angst es geht um eine frau die hierher kommen soll, und ich konnte die unterhaltung mit dem visum nicht verstehen,klang zwar harmlos war mir aber nicht sicher, ob es was bedeuten könnte, naja soviel dazu
hab ihr die übersetzung schon erzählt und sie ist mega erleichtert,
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!