Autor |
Beitrag |
sabina22
Stammgast
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 28.10.08, 18:36 Betreff: Re: hätte wieder einmal etwas zu übersetzen, wenn jemand bitte so nett wäre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo leute heute reicht es mir entgültig werde mit ihm reden und nix wie weg vom ihm. ich bin froh das es dieses vorum gibt denn sonst hätte ich das sicher niemals erfahren früher wie i gehört hab das liebe blind macht hab ich mir immer gedacht mich erwischt es nicht so und jetzt fühl ich es selbst wie es ist einfach blöd zu sein ich weiss nicht was mir mehr weh tut meine eigene blödheit mir einzugestehen oder si verletzt und verarscht worden zu sein. danke auf jeden fall an alle. werde auch weiterhin hier sein. liebe grüsse sabina
|
|
nach oben |
|
|
shqiptare
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.10.08, 18:44 Betreff: Re: hätte wieder einmal etwas zu übersetzen, wenn jemand bitte so nett wäre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sabina, ich hoffe ich habe Dich nicht zu sehr verletzt, weil ich Dir die korrekte Übersetzung gemacht habe Aber es zu "verniedlichen" - nur so im groben zu übersezten bringt nichts Schliesslich betreffen diese Aussagen den Menschen, mit dem Du Dir ein gemeinsames Leben vorgestellt hast ............er leider nicht.......... Alles Gute und bleibe uns erhalten Andere Mütter haben auch schöne Söhne
|
|
nach oben |
|
|
Drita73
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: kochen, sprachen, lesen, reden und noch so viel mehr
|
Erstellt: 28.10.08, 19:18 Betreff: Re: hätte wieder einmal etwas zu übersetzen, wenn jemand bitte so nett wäre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich Denke so ein Mensch hat sich nicht verdiend!! Ich auf jeden fall wünsche dir alles Liebe und Gute.
lg
____________________ Es sind die unausgesprochenen Dinge, die uns krank machen....
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 28.10.08, 19:34 Betreff: Re: hätte wieder einmal etwas zu übersetzen, wenn jemand bitte so nett wäre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich freue mich sehr darüber, dass Du auch weiterhin bei uns bleiben wirst!
Und wünsche Dir ausserdem viel Kraft, für das was Du nun vorhast!
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
sabina22
Stammgast
|
Erstellt: 28.10.08, 20:15 Betreff: Re: hätte wieder einmal etwas zu übersetzen, wenn jemand bitte so nett wäre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen lieben dank eure unterstützung
|
|
nach oben |
|
|
Sasa
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 28.10.08, 20:47 Betreff: Re: hätte wieder einmal etwas zu übersetzen, wenn jemand bitte so nett wäre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und gib auf dich acht ja? Nicht dass der noch vor dir austickt..such dir lieber unterstützung wenns geht!
|
|
nach oben |
|
|
sabina22
Stammgast
|
|
nach oben |