HypnoticPoison
Neuling
|
Erstellt: 17.12.08, 16:26 Betreff: Längerer Text,wäre aber wichtig dass er BITTE übersetzt wird!! |
|
|
Warum hast du das gemacht?Du bist doch alt genug um zu wissen wie man mit einer Frau umgeht die man lieb hat. oder ist das bei euch albanern so üblich dass man sich nicht nur auf eine frau beschränkt???wenn ja,dann ist mir so leid es mir tut,ein österreicher einfach lieber...siehst du nicht wie sehr ich mich bemühe dass du dich zum beispiel in der wohnung wohlfühlst??...ich habe mir das von dir nie gedacht,dass du so bist,hätte ich dir nicht zugetraut,aber gut,du hast mich vom gegenteil überzeugt!!weißt du,dass ich das nicht mal Mimi erzählen kann was du gemacht hast??sie war so begeistert von dir,dass du gut zu mir passt,weil du auch ein ruhigerer mensch bist usw.!....wenn ich ihr erzähle auf was ich dir da draufgekommen bin,wird sie erstens sehr enttäuscht von dir sein,mindestens so enttäuscht wie ich..und 2. wird sie sagen dass ich die finger von dir lassen soll...ich dulde solche dinge nicht,dessen solltest du dir bewusst sein,also überlege gut,was du in zukunft tust wenn du mich nicht leichtfertig hergeben möchtest!!
|
|