|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lavinka
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 27.01.09, 20:43 Betreff: Hallo, bitte, bitte übersetzen! Bin total ratlos!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bitte, bitte übersetzen! Bin total ratlos!
SKE QA BA AS ANEJ AS KNEJ KUR LEVIZ SHUME ROBI NUK TE BAHET ME NEJT MA NI VENE TASH I VIT E GJIS JAM NE SHQIPERI RRI KNEJ NGA TR EDHE KTU SKE QA BA PO EDHE ANEJ PA LETRA E KE PA VETE ,KALOSH MIRE O 1.FIGUR KE QENE GJITHMONE
Ich bedanke mich im vorraus
Lavinka
|
|
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.01.09, 18:04 Betreff: Re: Hallo, bitte, bitte übersetzen! Bin total ratlos!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lavinka
Hallo, bitte, bitte übersetzen! Bin total ratlos!
SKE QA BA AS ANEJ AS KNEJ KUR LEVIZ SHUME ROBI NUK TE BAHET ME NEJT MA NI VENE TASH I VIT E GJIS JAM NE SHQIPERI RRI KNEJ NGA TR EDHE KTU SKE QA BA PO EDHE ANEJ PA LETRA E KE PA VETE ,KALOSH MIRE O 1.FIGUR KE QENE GJITHMONE
Ich bedanke mich im vorraus
Lavinka
|
kan man nichts machen da oder hier.wen man viel unterwegs ist hat keine bog in eine platz zu bleiben.seit ein und halb jahre bin ich in albanien,bleibe hier in tr-tirana mmn,hier auch kann man nichs machen,aber auch da ohne papiere...hast du selber gesehen.alles guttes nummer 1,vorbild wars du immer. sorry lawrinka aber mein tastatur ist am a.....schreibe mit bildschirmtastatur.hier gibt genug albaner/inen.kennen sie besser überzetsen. viel glück.
Indem wir Gefühle unterdrücken,verlieren wir den Zugang zu unserer inneren Leidenschaft.Wir kennen nicht einmal mehr unsere Bedürfnisse,weil wir aufgehört haben,etwas zu fühlen.(John Gray)
|
|
nach oben |
|
|
Lavinka
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 28.01.09, 18:17 Betreff: Re: Hallo, bitte, bitte übersetzen! Bin total ratlos!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke dir Alfredo......so in etwa habe ich es mir auch mühevoll übersetzt - also lag ich da schon richtig ;-)
Danke nocheinmal!
|
|
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.01.09, 20:29 Betreff: Re: Hallo, bitte, bitte übersetzen! Bin total ratlos!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lavinka
Ich danke dir Alfredo......so in etwa habe ich es mir auch mühevoll übersetzt - also lag ich da schon richtig ;-)
Danke nocheinmal!
|
bitte,ska problem,hauptsache dir gehst gut .
Indem wir Gefühle unterdrücken,verlieren wir den Zugang zu unserer inneren Leidenschaft.Wir kennen nicht einmal mehr unsere Bedürfnisse,weil wir aufgehört haben,etwas zu fühlen.(John Gray)
|
|
nach oben |
|
|
|