ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Albanisch Englisch Übersetzer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lupo-de-mare
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 21.12.08, 09:09  Betreff: Albanisch Englisch Übersetzer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaube der Übersetzer ist ganz gut, für einfache Dinge, so das man hier nicht ständig nachfragen muss.

Babylon Übersetzer Albanisch Englisch

Man hat vor ca. 2 Monaten in Albanien ein Insitutut gegründet, das endlich eine einheitliche Albanische Schreibweise entwickeln soll. Viele Worte usw.. werden ja bis heute unterschiedlich geschrieben, was so ähnlich ist in den Dialekten auch in Deutschland etc..

Wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachts Fest und einen Guten Rutsch und ich fahre am Dienstag nach Albanien und wir werden sehen, ob man in 2009 die entgültige positive Wende in Albanien schafft. Insgesamt sieht es aber gut aus, das Albanien noch ein Rechts Staat wird, weil man einen guten US Botschafter hat und eine Super General Staatsanwälting Ina Rama, deren Team bekanntlich unabhängig ist.

Erfolge der Task Force Staatsanwaltschaft seit Gründung im April 2007 sind hier im Detail  zu finden.

Aktionen der Task Force Staatsanwaltschaft gegen Wirtschafts Kriminalität in Albanien

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 21.12.08, 15:27  Betreff: Re: Albanisch Englisch Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

Nice one...aber man muß vorher die Software runterladen (oder?).  Danke dafür. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lupo-de-mare
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 04.02.09, 16:03  Betreff: Re: Albanisch Englisch Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

Ich brauche falls es möglich ist, hier noch eine Kurz Info Übersetzung. Man wird im April 2009 ein neues Sport Boot Gesetz für die Albaner verabschieden und private Boots Häfen wird es nicht mehr geben in Albanien . Mit der Sache bin ich nun mal live beschäftigt.

Der im Artikel erwähnte DeutscheSports Boots hafen das sind wir, denn wir gegen illegale Bebauung 10 Jahre verteidigt haben und nun wird er wohl richtig in Betrieb gehen im Mai. Der Bürgermeister will also wohl auch aus Wahlkampf Gründen, noch viel neue Projekte anschieben (ebenso einen angeglichen Fischerei Hafen) damit er die Wahlen gewinnen kann usw..So wie ich es sehe, geht es vor allem um Wahlkampf Themen und viel Show, trotzdem müsste ich genauer wissen, was der Bürgermeister für Sprüche macht, denn der Stadtrat ist unverändert überwiegend in Hand von Baufirmen, welche viel zerstören in Durres.

Hier der Artikel:

Bürgermeister von Durres, über Planungen von neuen Boots Häfen

http://www.balkanweb.com/gazetav5/artikull.php?id=52570

Normal würde ich mich um so eine Übersetzung selber kümmern, aber im Moment kocht Alles wegen dem Wahlkampf in Albanien und Weltbank und die Zerstörung illegaler Hotels in der Buch von Jale, da bin ich im Moment sehr beschäftigt, weil es hoch komplizierte Themen sind.

WEnns interessiert:

Salih Berisha über die Landraub Mafia und das Weltbank Küsten SChutz Programm

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search