ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hilfe bei Übersetzung!?!?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thugstyle
Neuling

New PostErstellt: 03.04.09, 11:47  Betreff: Hilfe bei Übersetzung!?!?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab ne frage unzwar was heist: shum mir paska dal shum seksi koke valla veq kush ta ka inati oder avvavvava qfar buz paske ufaaaaaaaaaa hat mir einer als kommentar zu meinen bildern bei Vz geschrieben mein problehm ich kann nicht gut Albanisch! Kann mir bitte einer weiter helfen return false;
}" href="http://www.carookee.com/forum/Albania/1/write/0.0.30115.html#">:confused:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nita
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.09, 12:44  Betreff: Re: Hilfe bei Übersetzung!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Thugstyle
    Hab ne frage unzwar was heist: shum mir paska dal shum seksi koke valla veq kush ta ka inati oder avvavvava qfar buz paske ufaaaaaaaaaa hat mir einer als kommentar zu meinen bildern bei Vz geschrieben mein problehm ich kann nicht gut Albanisch! Kann mir bitte einer weiter helfen:confused:
das du gut auf den fotos aussiehst und intai heisst neidisch,damit wollte er sagen falls jemand was anderes behaupten sollte dann ist diese person nur neidisch......... und das du schöne lippen hast...........

~ Nita ~

Nita-Mashallah

i love you my baby,miss you!
Nita
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.09, 12:46  Betreff: Re: Hilfe bei Übersetzung!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

viel spaß beim schreiben mit ihm  wennd u weiter hilfe brauchst melde dich ruhig,bin albanerin.....................

~ Nita ~

Nita-Mashallah
Thugstyle
Neuling

New PostErstellt: 05.04.09, 20:22  Betreff: Re: Hilfe bei Übersetzung!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die hilfe aber was heist dan das andere?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 05.04.09, 20:39  Betreff: Re: Hilfe bei Übersetzung!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Weches andere? Das ist doch die komplette Übersetzung.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search