ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wer kann mir das bitte übersetzen?????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laceyd
Neuling

New PostErstellt: 13.04.09, 17:06  Betreff:  wer kann mir das bitte übersetzen?????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben ich kann leider noch nicht so gut albanisch bin aber dabei es zu lernen.wer ist so lieb und könnte mir diesen tex übersetzen?
ich sage schon mal danke im voraus.

Shko, nuk prish pun, jeta qenka mug e fshtir...Me pak drit, shum errsi,...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shqiptare
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.04.09, 17:29  Betreff: Re: wer kann mir das bitte übersetzen?????????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: laceyd
    hallo ihr lieben ich kann leider noch nicht so gut albanisch bin aber dabei es zu lernen.wer ist so lieb und könnte mir diesen tex übersetzen?

Es macht nichts, geh ruhig. Das Leben ist weitaus schwieriger ???  ... Wenig Licht und viel Schatten...

laceyd
Neuling

New PostErstellt: 13.04.09, 17:41  Betreff: Re: wer kann mir das bitte übersetzen?????????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: shqiptare
      Zitat: laceyd

Es macht nichts, geh ruhig. Das Leben ist weitaus schwieriger ???  ... Wenig Licht und viel Schatten...

danke schön

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search