ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 15.04.09, 21:08  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

Könntest Du schon, aber sofern er es abstreiten wird, dass Du ihm jemals das Geld gegeben hast, steht Aussage gegen Aussage und dann versuche es mal zu beweisen. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misha
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 15.04.09, 21:09  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: shumshum
    Das mit dem Schlüssel mach ich heute abend gleich - hoffe nur, er rückt ihn raus...

Da es etwas schlag auf schlag geht mit den Beiträgen quote ich jetzt mal öfter

Mein Vorschlag: Wenn er den Schlüssel nicht rausrückt - freiwillig (und irgendwie hab ich das blöde Gefühl er tuts nicht), dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du hast jemanden, der dir zur Seite steht und dir hilft auf gute Art und Weise an den Schlüssel zu kommen (möglichst ne männliche Person, dann fühlst auch du dich besser dabei)

2. Es hilft alles nix und du lässt dir ein neues Schloss einbauen. Kostet natürlich ein bisserl was, aber wenn die Möglichkeit besteht: SOFORT machen! Dann kommt er nicht mehr rein. Höchstens mit Gewalt und da gibts die nette Nummer 110.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 15.04.09, 21:09  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

Rechtlich kannst du nichts machen. Du hast sicherlich keinen Schuldschein von ihm.

Wenn er 4 Jahre verheiratet war und so wie sie schreibt, geht er arbeiten, glaube ich nicht, daß er Probleme mit dem Aufenthalt hier hat. Aber man weiß ja nie.

shumshum
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 15.04.09, 21:11  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

was könnte denn in der Übersetzung auf seite 2 gemeint sein, als er schrieb: kann die Situation ausnutzen, wär ja nicht das erste mal?

Kommt mir auch komisch vor

Misha
Experte

New PostErstellt: 15.04.09, 21:11  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

WENN er 4 Jahre verheiratet war und setzen wir mal nicht voraus, dass er auf legalem Wege sein Geld verdient . Nach den paar Sätzen die er da seiner "Schwester" geschrieben haben will, glaub ich da ja mal gar nix von dem was er erzählt.

Misha
Experte

New PostErstellt: 15.04.09, 21:12  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: shumshum

was könnte denn in der Übersetzung auf seite 2 gemeint sein, als er schrieb: kann die Situation ausnutzen, wär ja nicht das erste mal?

Kommt mir auch komisch vor

Dich ausnutzen? Geld sparen!!

nicht das erste mal ---> die erste Ehe????

shumshum
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 15.04.09, 21:13  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

Wir arbeiten zusammen in der selben Firma, das ist ja die scheisse

Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.09, 21:13  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe es eher so, daß es irgendwas mit dem Onkel zu tun hat, also nicht unbedingt etwas mit ihr. Das ausnutzen mein ich. 
Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.09, 21:14  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

Wie lange arbeitet er denn schon dort?

shumshum
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 15.04.09, 21:19  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

seit September. In der Küche als Koch, ich bin Servicekraft

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search