Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.04.09, 01:01 Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb? |
|
|
Zitat: shumshum
Er hat mir erzählt, dass er vorübergehend bei seinem Bruder hier wohnt, weil er erst seit September in unserer Stadt ist. Nach einer Woche war er aber dauernd bei mir und hat auch einen Schlüssel, den er sich mit List und Tücke "ergatter" hat. Wollte nur einmal weg als ich nicht da war und hat mich gebeten, ihm einen zu geben, damit er wieder rein kann. Seitdem hat er ihn nicht mehr rausgerückt. Somit kann man sagen, dass er billig gelebt hat in letzter Zeit. Er sagte ja auch, dass es ihm leid tue, aber er hat im Moment nix, weil er alles was er hat in die Chemotherapie für seinen Vater steckt... Geld - naja, hätte nie gedacht, dass ich so blöd bin, aber er brauchte plötzlich binnen 3 Stunden 350 EUR angeblich für Autosteuer, da es sonst abgemeldet wird. Hat mich völlig überrumpelt und ich habs ihm gegeben. Werd ih wohl nie wieder sehen... Könnte mich selbst dafür Ohrfeigen... |
Er kann dich mal......keine angst von diesses a....h!Hast kein fehler gemacht,du wars zu gutglaubig! Man lernt!Und für denn rest hat Ladina&Admin wass geschrieben! lgAlfredo.
|
|