ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.04.09, 01:11     Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
    Zitat: shumshum

Ging schneller als ich gedacht habe. Den Schlüssel hat er mir sofort gegeben und als ich ihm dann seine gepackten Sachen hingestellt habe, wollte er nur wissen warum. Hab dann gesagt, er wisse das sehr wohl und er könne seine Spielchen mit anderen spielen, aber nicht mit mir. Er hat dann versucht, mir die Schuld zu geben, von wegen, ob ich sowas öfters mache, dass ich mir einen Mann hole und dann nach paar Wochen grundlos rausschmeisse, und dass ich so im Leben nie weit kommen werde. Es seien ihm auch schon viele Leute begegnet, aber noch nie sowas wie ich und und und. Naja, dann ist er gegangen... Ohne Theater. Denke mal, dass spricht dafür, dass er genau wusste was los ist. Sonst hätte er mehr gekämpft und versucht, den Grund herauszufinden. Der wusste schon, dass ich ihn durchschaut habe. Naja, trotzdem gehts mir schlecht, weil ich ihn schließlich geliebt habe... Gefühle abstellen geht eben gaaaaaanz schlecht...

Bin ja mal gespannt, ob er versuchen wird, noch was zu retten, aber ich glaube es nicht....

Danke für eure Unterstützung...

Sorry,jetz habe ich gelessen!Du sollst ihn abtüten,sonst werde er versuchen WAS zu reten,oder wieder und wieder....LÜGE!
Für Gefühle,halte mich raus!
lg

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.102 von 5.733
Gehe zu:   
Search