ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 20.04.09, 22:45     Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?

Vorsicht, Herzalarm!
Hat man das nicht immer? Dass man sich sagt "Hätte ich es nicht schon vorher merken müssen? War denn alles gespielt? Das kann doch nicht sein, er hat es mir doch auch des öfteren mal bewiesen." Mir ging es in der Vergangenheit auch schonmal so und dennoch muß man sich eingestehen, dass jemand, der einen von Herzen und über alles liebt, doch sich wenigstens hätte rechtfertigen wollen. Wenn an der Sache nichts dran ist (und er weiß ja nichtmals, was Du genau rausbekommen hast), dann hätte er doch gefragt, was überhaupt los sei...nicht? Und wenn Ihr dann darüber gesprochen hättet, hätte er sich doch dazu äußern und ggf. auch rechtfertigen und Dinge klarstellen können. Das hat er aber nicht. Er ist einfach gegangen und wird wissen wieso. Er wird doch wissen, dass nicht am Morgen alles in Ordnung sein kann und am Abend er seine Sachen einfach so an die Tür gestellt bekommt. Dass also irgendwas nicht koscher war, sollte ihm also bewußt sein. Vielleicht hat der junge Mann ja wirklich einen (bzw mehrere) Fehler begangen, die er nun erkennt und mag Dich wirklich. Dann soll er es aber doch beweisen, muß mit Dir über die Dinge sprechen und Vertrauen aufbauen wollen und sich nicht besaufen und dann den Termin, den er am Tag zuvor haben wollte, einfach absagen. Alle Menschen machen Fehler und somit bin ich auch immer für's Vergeben und Vergessen, SOLANGE JEMAND AUCH WIRKLICH BEREUT UND ES ERNST MEINT!!! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.109 von 5.733
Gehe zu:   
Search