ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kann mir einer sagen, ob ich das so zu meiner angebeteten schreiben kann?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yilzii
Neuling

New PostErstellt: 21.04.09, 18:46  Betreff: Kann mir einer sagen, ob ich das so zu meiner angebeteten schreiben kann?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Umarme mich, Liebe mich, lass uns zusammen sein!

Më perqafo, më dashuro, na lejo të jemi të bashkuar. të jemi të bashkuar.

Kann man das so übersetzen, oder hat einer einen besseren vorschlag?
Ich kann die Sprache leider noch nicht, bin aber dabei sie zu lernen.
Lg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.04.09, 18:51  Betreff: Re: Kann mir einer sagen, ob ich das so zu meiner angebeteten schreiben kann?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: yilzii
    Umarme mich, Liebe mich, lass uns zusammen sein!

Më perqafo, më dashuro, na lejo të jemi të bashkuar. të jemi të bashkuar.

Kann man das so übersetzen, oder hat einer einen besseren vorschlag?
    Ich kann die Sprache leider noch nicht, bin aber dabei sie zu lernen.
    Lg.

Richtig,und perfekt geschrieben!
Bravo.

yilzii
Neuling

New PostErstellt: 21.04.09, 18:54  Betreff: Re: Kann mir einer sagen, ob ich das so zu meiner angebeteten schreiben kann?  drucken  weiterempfehlen

Alles klar, danke dir. 

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 21.04.09, 20:45  Betreff: Re: Kann mir einer sagen, ob ich das so zu meiner angebeteten schreiben kann?  drucken  weiterempfehlen

Und ein herzliches Willkommen!

Deine Angebetete? Dann bist Du also männlich und meiner Albanerin zusammen? Erzähl, erzähl!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yilzii
Neuling

New PostErstellt: 21.04.09, 22:11  Betreff: Re: Kann mir einer sagen, ob ich das so zu meiner angebeteten schreiben kann?  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, ja was soll ich erzählen (:
Wir kennen uns jetzt seit knappen 6 Monaten, und seit ca. einem Monat merke ich, dass ich für sie mehr empfinde, habe auch schon mit ihr darüber gesprochen, aber sie braucht noch ein wenig Zeit hat sie gesagt.

Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.04.09, 22:39  Betreff: Re: Kann mir einer sagen, ob ich das so zu meiner angebeteten schreiben kann?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: yilzii
    Hmmm, ja was soll ich erzählen (:
    Wir kennen uns jetzt seit knappen 6 Monaten, und seit ca. einem Monat merke ich, dass ich für sie mehr empfinde, habe auch schon mit ihr darüber gesprochen, aber sie braucht noch ein wenig Zeit hat sie gesagt.
Dan lass sie zeit.

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 22.04.09, 02:11  Betreff: Re: Kann mir einer sagen, ob ich das so zu meiner angebeteten schreiben kann?  drucken  weiterempfehlen

Woher kommt sie? Albanien? Kosovo? Mazedonien? Wie alt seid Ihr beiden? Woher kommt Ihr? Was macht Ihr? Wir wollen einfach alles wissen  Die Neugierde sticht halt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search