|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
bianca28
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 14.05.09, 13:03 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1. die albanische frau wusste wirklich nichts davon genau so wie die familie sprich seine eltern usw. da er jedem erzählt hat das er sich von angelika getrennt hat und deshalb auch eine andere wohnung gesucht hat 2. ist das nicht das erste mal das er sie betrügt und sie hatte es damals auch nicht geglaubt 3. hat angelika die albanische frau als erstes beschimpft sie solle sich scheiden lassen es ist ihr man und sie wird ihn nie bekommen usw. ich will ja nicht partei ergreiffen für die alb. frau aber sie kann genau so wenig dafür wie angelika selber und ich wette mit euch das er ihr gesagt hat mit angelika ist schluß schon lange aber sie lässt ihn nicht in ruhe denn er ist ein verlogenes etwas "sorry" also würdet ihr nun um ihn kämpfen das ist ja nicht das einzige was er angelika angetan hat aber das soll sie euch selber erzählen
____________________ Ti e kupton se sa e doni nje person kur ju keni marrë atë në krah dhe njoftim ju jeni duke zhvilluar jetën tuaj në duar! ..
A>
[editiert: 14.05.09, 15:35 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Melek
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 14.05.09, 13:07 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch in Deutsch-Deutschen Ehen kommt es häufig vor, dass ein Partner plötzlich wegen einer anderen Person Schmetterlinge im Bauch hat und ausbrechen will.
Auch dort kämpfen viele Frauen um dem Mann und viele werden auch für diesen Kampf belohnt.
Weiß ich denn, ob ich gewinnen oder verlieren werde, wenn ich nichtmal anfange zu kämpfen?????
Wann ich aufgebe, dass muss ich doch für mich selber entscheiden und nicht daran messen, wie Aussenstehende es bewerten und ob ich mich in deren Augen lächerlich mache. Wenn wir alle danach gehen würden, was andere sagen, dann wäre wohl kaum eine von uns mit einem Albaner liiert.
Wenn die Liebe frisch ist, interessiert es Euch doch auch nicht, wie andere die Beziehung bewerten, oder?
Warum rückt also bei einer bevorstehenden Trennung die Meinung anderer für Euch so in den Vordergrund?
Ich sage ja auch nur, warum wird es als normal angesehen, dass Albanerinnen dieses Recht haben und Deutsche eben stillschweigend in die Röhre schauen sollen?
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 14.05.09, 13:09 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde der albanischen Frau eine Danksagung per Sms zukommen lassen.
Angelika kann ja froh sein, daß die andere Frau nun den "schwarzen Peter" zugeschoben bekommt.
Briefmarke-drauf rotzen-vor die Rübe kleben-ohne Absender-wegschicken.
|
|
nach oben |
|
|
bianca28
Vielschreiber
|
Erstellt: 14.05.09, 13:12 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sie soll ja nicht zusehen aber würdest du dich gerne belügen lassen und er ist so einer er wird nie die wahrheit sagen angelika hält er sich noch solange warm bis die andere da ist, und dann läßt er sie fallen wie eine heiße kartoffel mir ist es egal was sie daraus macht ich hab ihr die wahrheit gesagt und somit ist das für mich erledigt von mir aus sind sie glücklich miteinander aber das ist dann nur geheuchelt wenn ihr wüsstet wie es zuvor bei denen war könntet ihr mich verstehen warum ich das verhalten von ihr nicht verstehe
____________________ Ti e kupton se sa e doni nje person kur ju keni marrë atë në krah dhe njoftim ju jeni duke zhvilluar jetën tuaj në duar! ..
A>
|
|
nach oben |
|
|
_Love_
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
Erstellt: 14.05.09, 13:17 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ladina
Ich würde der albanischen Frau eine Danksagung per Sms zukommen lassen.
Angelika kann ja froh sein, daß die andere Frau nun den "schwarzen Peter" zugeschoben bekommt.
Briefmarke-drauf rotzen-vor die Rübe kleben-ohne Absender-wegschicken.
|
das wäre definitiv gar keine schlechte Idee Ladina! Wo hast du nur diese Ideen her!
|
|
nach oben |
|
|
Melek
Experte
|
Erstellt: 14.05.09, 13:40 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gefahrentransporte kosten aber zuviel Geld
|
|
nach oben |
|
|
_Love_
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
|
nach oben |
|
|
Leonora
Vielschreiber
Interessen: Lesen,kochen,schwimmen,tanzen....
|
|
nach oben |
|
|
Duchesse
Stammgast
Interessen: meine Familie
|
Erstellt: 14.05.09, 14:47 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Güte ! Ich habe mir gerade mal diesen Beitrag im ganzen durchgelesen, das ist ja echt der Hammer!!! Ich weiß wirklich nicht, wie ich in dieser Situation reagieren würde.....und mich dann auch noch als....beschimpfen lassen müssen... Hart ! Ich glaube in solch einem Fall, ist es wirklich nicht ganz einfach zusagen, ob sich kämpfen lohnt ! Ich hätte den ganzen Respekt verloren, das Vertrauen..., und nicht zuletzt die Achtung vor mir selbst ! Gut, ein Kind ist mit im Spiel, aber auch dieses Kind braucht ein vernünftiges Vorbild ! Und wer sagt, wenn der Kampf gegen die eine vielleicht gewonnen wäre, wann folgt der nächste für eine andere...? Keine guten Lebensaussichten............
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 14.05.09, 15:39 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Einzige was ich im Moment sagen möchte ist, dass ich nochmal auf die Forenregeln verweisen möchte. Auch wenn dieser Mann das ist, was wir uns alle denken, so sollten wir es dennoch dabei belassen und es nur denken, aber hier nicht ständig mit diesen Wörtern schreiben. Es gibt auch Umschreibungen, die auf das Gleiche hindeuten. Darüber möchte ich nun auch nicht diskutieren, ich erwähne es lediglich, damit Ihr Euch bitte daran haltet. Dankeschön.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
angelika31
Junior-Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 15.05.09, 07:48 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leuten ncoh eine Sms ZUm Übersetzen bitte ( VOn IHR)
O shpirt pse spo te ban teli veq paret krejt mi hanger pash zotin qka ndodh pse nuk me shkrum ani lopk te kam burr per qefi pa ty skam jet tf gr. ------------------------- Man geht die Mir auf die Nerven das sage ich euch.
Bis später. Angelika
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 15.05.09, 07:49 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was nervt dich denn? Wie sehen denn jetzt deine Pläne aus? Was wirst du tun?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ALBANIA
/ Albanische Sprache
|
Anfang