Melek
Experte
|
Erstellt: 14.05.09, 07:57 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte |
|
|
Bianca...natürlich ist ER das A..loch!
Keiner hat ihn gezwungen, so ein falsches Spiel zu spielen.
Eigentlich müsste man wegen der vielen Geschichten schon dran gewöhnt sein, dass einige Männer (vor allem albanische) professionelle Lügner sind und es schaffen, wirklich jeden hinters Licht zu führen. Aber trotzdem schockt es mich immer wieder.
Besonders schlimm finde ich, dass dieser Penner es auch noch zulässt, dass die Mutter seines Kindes so beschimpft wird.
Ich hoffe, diese Shiptarka hat einen ähnlich miesen Charakter und er wird die Hölle auf Erden haben in der Ehe. Zumal sie sich, wenn sie nicht total blöd ist, irgendwann auch mit der Angst beschäftigen muss, dass ihr GG das gleiche mit ihr abziehen wird und immer schön nebenher was nettes zu spielen haben wird. Prophylaktisch wird sie also immer die Eifersuchtswellen fahren, sobald der GG zu lange aus dem Haus geht.
Angelika....mach der Tussi klar, dass ER Dich auch noch immer beglückt....versuch IHN per SMS zu Statements zu bewegen, dass er schreibt, dass er dich immer noch will und das er die Shiptarka nicht will. Sammel diese SMS und schick sie der Frau nach ner Weile.
Und wünsch Ihr dann genüsslich eine glückliche Ehe
|
|