ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Übersetzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
_Love_
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 08.06.09, 14:35  Betreff: Übersetzung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

So jetzt möchte ich auch gerne was übersetzt haben. Möchte das meinem Schatz zum Geburtstag auch etwas kleines schreiben. Und es wäre sehr schön wenn er das auf albanisch lesen könnte.
Wäre dankbar, wenn mir das jemand übersetzten könnte.

Besten Dank schon im Voraus!

Mein Schatz

Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!! Viel Glück, gute Gesundheit, viele glückliche Momente, viel Liebe und ich hoffe, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Gleichzeitig möchte ich mich noch bei dir bedanken, für alles was du für mich bis jetzt getan hast, dass du immer zu mir gestanden bist und mir immer zugehört hast. Danke!!!!

In liebe deine

Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.06.09, 02:34  Betreff: Re: Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dredhz

Hallo!

So jetzt möchte ich auch gerne was übersetzt haben. Möchte das meinem Schatz zum Geburtstag auch etwas kleines schreiben. Und es wäre sehr schön wenn er das auf albanisch lesen könnte.

Mein Schatz

Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!! Viel Glück, gute Gesundheit, viele glückliche Momente, viel Liebe und ich hoffe, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Gleichzeitig möchte ich mich noch bei dir bedanken, für alles was du für mich bis jetzt getan hast, dass du immer zu mir gestanden bist und mir immer zugehört hast. Danke!!!!

In liebe deine

Wen ich dass für dich nicht tue,für wem den sonst!
Wann braucht du dass???

Menschen,an denen nichts auszusetzen ist,haben nur ein fehler:sie sind uninteresant.
Zsa Zsa Gabor
_Love_
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.06.09, 07:43  Betreff: Re: Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alfredo1962
      Zitat: Dredhz

Hallo!

Mein Schatz

In liebe deine

Wen ich dass für dich nicht tue,für wem den sonst!
    Wann braucht du dass???

Menschen,an denen nichts auszusetzen ist,haben nur ein fehler:sie sind uninteresant.
    Zsa Zsa Gabor

Oh das wäre echt lieb von dir Alfredo! Hmmmm kannst du das diese Woche machen? Oder sonst bis spätistens nächste Woche. Wäre wirklich echt lieb!

Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.06.09, 08:48  Betreff: Re: Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

@Dredhz

Thesari im

Te uroj me gjithe zemer ne datelindjen tende.Gjithe te mirat te deshiroj.Shume fat,shendet te mbare,shume caste te lumtura,shume dashuri dhe shpresoj qe te gjitha deshirat e tua te te plotesohen(oder realizohen).

Njekohesisht dua nga ana e ime te te falenderoj per gjithshka c'far ti ke bere per mua,qe ti gjithmone me ke mbeshtetur edhe gjithmone me ke degjuar.Faleminderit.

Me dashuri e jotja

PS:dan unter schreib deinen nammen z.b....dredhz,Sabina,Sabrije oder mag sein Sanije ist ein scherz okay
Grüss Alfredo

Zsa Zsa Gabor
_Love_
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.06.09, 08:58  Betreff: Re: Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

@Alfredo
Oh danke viel viel mal Alfredo!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search