Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.09, 10:47 Betreff: Re: Dringen! Wichtig! |
|
|
Hallo Orchidia, das mit dem magen kommt von der aufregung. man sagt ja nicht umsonst"es schlägt mir auf den magen". Meine tante hatte ach brustkrebs,ihr musste die linke brust abgenommen werden. Aber nun hat sie die krankheit seit 15 jahren überstanden. sie ist immer noch sehr in panik und tagelang zuvor aufgeregt wenn der vorsorge termin ansteht.
Ich kann dich sehr gut verstehen das du angst hast das du deine brust verlieren könntest. ich denke sie ist fast das wichtigste einer frau an ihrer weiblichkeit. wir wollen hier mal nicht den teufel an die wand malen,ich drücke dir ganz fest die daumen das alles nicht so schlimm ist. Meine freundin hat einen knoten in der brust und traut sich nach einem halben jahr immer noch nich zur untersuchung obwohl ich pausenlos auf sie einrede. leider wohnt sie 500 km weiter weg,sonst hätte ich sie persönlich zum arzt geschleppt. sie ist der festen überzeugung das es fettgewebe ist. Wenn man brustkrebs im frühstadium entdeckt stehen die chancen wirklich sehr gut das er heilbar ist und du deine brust behalten kannst.
_____________________________ gib jedem Tag die chance der schönste deines Lebens zu werden...
|
|