ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Albansich lernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adlina
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Interessen: Sprachen, Kulturen , Religion , Musik

New PostErstellt: 19.06.09, 22:33  Betreff: Albansich lernen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tung leütchen

BIn die Adlina und würde unheimlich gerne dei Albanische  sprache beherschen nur leider weiss ich nicht wo ich anfangen soll..habt ihr vielleicht ein paar tips für mich wie man am besten albansich erlernt und aufrischt ? falemdenderet im voraus für eure antworten eüre Adlina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alissa
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bildung,Kulturen,Religionen,Mode,WellnessDeko,Schmuck,und natürlich shopping ;)

New PostErstellt: 19.06.09, 22:47  Betreff: Re: Albansich lernen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Adlina und wilkommen in diesem tollen forum und viel spaß 

Warum willst du denn so gerne albanisch lernen?

Bist du deutsche und mit einem albaner zusammen oder verheiratet?

Erzähl mal was von dir

Ps: stöber mal was hier rum unsere tolle Admin hat so ein super sprach kurs für anfänger gemacht da könntest du was lernen musst du dir mal durch lesen.

enjoy
Küken

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber

New PostErstellt: 21.06.09, 11:07  Betreff:  Re: Albansich lernen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Adlina,

ich habe mir bei sprachenlernen24.de einen sprachkurs mit audio-dateien bestellt. Die audio-dateien habe ich mir auf meinem mp3-player geladen und so kann ich, wenn ich spazieren gehe oder im zug sitze, vokabeln oder auch texte auf albanisch anhören. Du glaubst gar nicht, was da alles hängen bleibt.

Viel spass beim lernen

Ehrlich währt am Längsten.
Adlina
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Interessen: Sprachen, Kulturen , Religion , Musik

New PostErstellt: 21.06.09, 13:02  Betreff: Re: Albansich lernen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alissa

Hallo Adlina und wilkommen in diesem tollen forum und viel spaß 

Warum willst du denn so gerne albanisch lernen?

Bist du deutsche und mit einem albaner zusammen oder verheiratet?

Erzähl mal was von dir

Ps: stöber mal was hier rum unsere tolle Admin hat so ein super sprach kurs für anfänger gemacht da könntest du was lernen musst du dir mal durch lesen.

Tung Alissa

ICh komm aus der schweiz und habe mich mal vohr jahren in einen Albaner verliebt ledier sind wir nicht lange zusammen gewesen da hab ich mich zu dieser zeit stark für Albanische Dinge intressiert und so istes auch bis heüt geblieben ich find einfach die sprache so super schön ich hab schon einiges gelernt an wörter aber mcöhte mehr könne  da wo ich arbeite hatt esa auch viele albanscihe arbeiter und ich findes toll wen ich dan mit ihnen alanscih ein wenig reden kann

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search