liridona87
Stammgast
|
Erstellt: 17.09.09, 11:37 Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig. |
|
|
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Übersetzung. Mein Freund möchte das die Kultur und Sprache nicht untergeht. Er glaubt mir nicht, dass ich auch im Kosovo leben würden mit ihm später. Er möchte das seine Kinder albanisch lernen von klein auf und sich mit den Großeltern unterhalten können. Ich habe schon ein bisschen gelernt aber die Sprache ist so schwer. Ich habe extra mit seiner Mama kochen gelernt. Wie man Fli, Pite und Baklava macht nur um etwas albanisch zu sein. Aber es hat nicht gereicht. Er wird schon 30 nächstes Jahr und möchte eine Zukunft aufbauen. Ich bin erst 22 Jahre. So sehr ich mir ein Leben mit ihm Wünsche und eine Familie ich glaube ich könnte dem nie gerecht werden. Deshalb denke ich das eine Albanerin besser für ihn ist und ich ihn aus Liebe gehen lasse. Weil ich nicht will, das er es irgendwann bereut. Ich habe der Mama schon sowas gesagt als ich jetzt im August da war und sie hat so sehr geweint und wollte mich nicht gehen lassen...ich hoffe ich werde genug Kraft haben um das alles durchzustehen, denn ich habe leider keine Familie sie haben vor 5 Jahren jeglichen Kontakt abgebrochen als ich mich für meinen Freund entschieden habe!!!!
|
|