Zitat: Admin
Das ist wirklich herzzereißend und tut mir sehr leid für Dich. Aber, wie die anderen schon sagten, hier hast Du einen Ort gefunden, in dem Du Dich immer ausweinen oder um Rat fragen kannst und vielleicht ja sogar anderen helfen kannst und möchtest.
Ich denke aber auch, dass, wenn er Dich genug lieben würde, er dies nicht wollen würde. Wenn ich zutiefst jemanden liebe, dann versuche ich doch alles, damit es Früchte trägt.
|
Admin, leider ist das nicht immer die Realität. Ich denke, es kommt ganz drauf an, wie sehr man unter anderem von der Familie usw. geprägt und bequatscht wird ... Wie gesagt bei meinem Exfreund, mit dem ich aber heute noch sehr guten Kontakt habe, ging viel von der Familie aus und ich kann mich auch noch gut dran erinnern, als sein Bruder sich mal versprochen hat von wegen "ach, ihr zwei werdet sowieso bald alles teilen es gibt euch ja einzeln garnicht mehr" um dann kurz darauf ganz erschrocken zu sagen "es tut mir leid, ich habe einen Moment nicht daran gedacht, dass es garnicht sein darf" ...
Naja, leider gibt es noch zu viele, die noch nicht den "Mut" oder das Rückrad haben, sich gegen die Familie zu stellen ... wie sagte er mir erst vor zwei Wochen, nachdem ich die erste war, die er angerufen hat weil er nicht wollte das ich von anderen erfahre, dass er jetzt verlobt ist, (wir sind seit gut einem Jahr getrennt) er hat mich immer geliebt aber seine Familie hat er mehr geliebt ....
... doch zurück zum Thema ...
Ich finde es bei Jessi nur sehr erschreckend, dass es nach 5 Jahren Beziehung soweit kommt vor allem, weil die Eltern sie kennen und sie ganz in die Familie "aufgenommen wurde" weil da scheint es, zumindest konnte ich es nicht rauslesen, nichts von der Seite der Eltern zu geben was ihn daran hintern würde mit ihr sein Glück weiterhin zu haben und sich die Zukunft aufzubauen ... und was ich umso trauriger finde, dass er erst jetzt auf einmal zu diese´m Punkt kommt (konnte auch nichts rauslesen, dass er seit Anfang an mit "offenen karten" "gespielt" hat - bitte verbessern, wenn ich mich irre).
____________________
~ Ein Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein ~
~ Viele sehen, was Du scheinst aber nur wenige fühlen, was Du bist ~