ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Immoen
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.09.09, 13:09     Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...

Zitat: Admin
    Das ist genau das was ich meinte. Sicher gibt es immer Fälle, bei denen ich nachvollziehen kann, dass man sich gegen die Liebe und für die Familie entscheidet - das gibt es gewiß. Doch in Jessys Fall tönt es eher so, als sei die Familie nicht der Grund für seine Entscheidung. Sie schrieb ja sogar, dass die Mutter tieftraurig darüber sei und sie, wie Du ja auch sagtest, herzlich aufgenommen hat. Bleibt zu hoffen, dass er sie wirklich mehr liebt, als wir vermuten und noch zur Vernunft kommt. 

Ja, dass hab ich dann auch gelesen nachdem ich so lang geschrieben hatte und schon abgeschickt

Deswegen ist es für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, dass er unbedingt eine albanische Frau haben will - wie bereits schon jemand gesagt hat, es kann doch nicht wegen der albanischen Sprache oder Kultur sein, dafür hat das Kind den Vater, die Großeltern (die ja wohl für Jessi sind) es ist traurig, dass manches was soo einfach sein könnte, so kompliziert wird ...

~ Viele sehen, was Du scheinst aber nur wenige fühlen, was Du bist ~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.656 von 5.733
Gehe zu:   
Search