ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Übersetzung Bitte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dashuria27
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 05.10.09, 20:25  Betreff: Re: Übersetzung Bitte  drucken  weiterempfehlen

Na das hoffe ich mal nicht aber er belügt mich und das hat was mit dem tag zu tunn an denn ermir unsanft gesagt hat das ich ihn net jeden tag anrufen soll.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 05.10.09, 21:30  Betreff: Re: Übersetzung Bitte  drucken  weiterempfehlen

Hmm...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dashuria27
Experte

New PostErstellt: 05.10.09, 21:34  Betreff: Re: Übersetzung Bitte  drucken  weiterempfehlen

ja das  habe ich auch denn ganzen tag

nani fatima
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 05.10.09, 23:25  Betreff: Re: Übersetzung Bitte  drucken  weiterempfehlen

dashuria,
Das wie ich das einschätze klingt das auch eher nach einem Männergespräch,nur wer mit wehm... kann man nicht raus lesen,sorry.Aber sehr verdächtig nach weibl. Mitbringsel klingt das erstmal nicht.Da steht ja auch nichts über "sie"oder dergleichen.

Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim

dashuria27
Experte

New PostErstellt: 05.10.09, 23:35  Betreff: Re: Übersetzung Bitte  drucken  weiterempfehlen

nach weiblichen mitbringels habe ich net gedacht daran denke ich absolut net

mir ist es eher so nachdem er ja in münchen ist auf montage das sie vieleicht ein treffen machen wollten . Was ich absolut net schlimm finde

mir aber hat er gesgat das er dem besagten N... eine nachricht geschreiben hat ob ein gewisser G... wieder im lande ist

mir gehts darum das er keinen grund hat mich anzulügen 

und nur das wollte ich raus finden vorallem weil er an denn tag dann so bambig war und sagte wieso ich jeden tag anrufe.

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 05.10.09, 23:39  Betreff: Re: Übersetzung Bitte  drucken  weiterempfehlen

Also weißt du nicht genau, ob er ein Treffen ausmachen wollte? Wie kommst du dann darauf? Warum meinst du, daß er dich anlügt? Was weißt du denn, daß du dir sicher bist, daß er lügt?
dashuria27
Experte

New PostErstellt: 05.10.09, 23:51  Betreff: Re: Übersetzung Bitte  drucken  weiterempfehlen

Wissen tue ich es net aber ich vermute es

denn nachdem ich ihn darauf angesprochen habe wieso er mich mittwoch so bamig angesprochen hat das ich jeden tag anrufe hat er net wirklich eine erklärung

so dann sehe ich die sms und wie sie ja übersetzt worden sind heitß kommt ihr noch meldet euch und dann nein wir kommen nicht und deswegen wollte ich wissen ob es vieleicht doch soist wie er gesgat hat das er geschreiben hat ist er gekommen ??

Ich will es net soweit kommen lassen das er mich anlügt
ich weiß das hört sich alles echt blöd an

aber auch ich suche erklärungen für sein manchmal komischen verhalten

eine Andere frau schließe ich defentiv aus denn so ein mensch ist er nicht

aber dennoch habe ich angst das er mich wegen kleinigkeiten anlügt und wenn denn so ist  dann möchte ich wissenn wieso

Versteht ihr das ein bisschen ???

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 06.10.09, 00:01  Betreff: Re: Übersetzung Bitte  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich? Nein, ich verstehe es nicht.

Es ist doch gehupft wie gesprungen, ob ein Treffen geplant war, oder ob er nur so angefragt hat und daraus dann vielleicht ein Treffen unter Freunden entstanden wäre.

Mach es dir bzw. euch doch nicht so unnötig schwer.

Du treibst ihn mit solchen Aktionen nur noch weiter von dir weg, als dir lieb ist.
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 06.10.09, 01:32  Betreff: Re: Übersetzung Bitte  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube auch, dass Dir dahingehend keine wirklichen Sorgen zu machen brauchst. In den Sms stand nichts schlimmes drin und selbst wenn er sich nun mit irgendwelchen Kumpels trifft, was soll's. Er wird Dich deshalb bestimmt nicht anlügen, welche Grund hätte er auch. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dashuria27
Experte

New PostErstellt: 06.10.09, 14:52  Betreff: Re: Übersetzung Bitte  drucken  weiterempfehlen

und genau das is der punkt was ich mich auch frage welchen grund er hätte und das bringt mich so zum nachdenken . Aber ihr habt recht ich werde das jetzt so stehen lassen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search