Autor |
Beitrag |
koala
Küken
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: die sprache zu lernen
|
Erstellt: 08.10.09, 09:56 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen, es ist dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja trotzdem wüsste ich ganz gern die übersetzung um einen beweiss zu haben. sonst stellt er es so hin als ob ich ja doch nichts verstehe.ich habe da noch eine sms. o insan kuje ci nileter spe kthen cfarbire kihi.ci sun pudel otelefonat sun pindrecin hala tung zemer bitte wenn ihr könnt übersetzt es mir . es würde mir sehr helfen
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 08.10.09, 09:57 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen, es ist dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit der Frau reden... was soll das bringen? Das sie ihn betrogen haben soll, ist ganz sicher nur ein Vorwandt, damit du die Pille schluckst, daß er eigentlich von ihr getrennt ist. In einem Container wohnen? Noch so ein Vorwandt, damit du Mitleid mit ihr hast und großzügig anbieten kannst, daß sie dort wohnen bleiben kann, was eh ihr Zuhause war und wahrscheinlich immer sein wird.
Klarer als in deinem Fall kann es garnicht sein. So schwer es für dich auch sein mag... er führt nichts gutes im Schilde und du bist sein Spielball.
|
|
nach oben |
|
|
anna34
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 08.10.09, 10:16 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen, es ist dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: koala
Ja trotzdem wüsste ich ganz gern die übersetzung um einen beweiss zu haben. sonst stellt er es so hin als ob ich ja doch nichts verstehe.ich habe da noch eine sms. o insan kuje ci nileter spe kthen cfarbire kihi.ci sun pudel otelefonat sun pindrecin hala tung zemer bitte wenn ihr könnt übersetzt es mir . es würde mir sehr helfen
oh insan ku je se as ni leter nuk me kthen ne qfar bir ki hi si smun me dal o telefonet smun pe ndreqen hala tung zemer o insan wo bist du das du nicht ein brief zurück schickst in was für ein loch bist du das du nicht mehr raus kannst. o die telefone können sie noch nicht reparieren tung zemer |
|
|
nach oben |
|
|
koala
Küken
|
Erstellt: 08.10.09, 10:37 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen, es ist dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke anna 34 könnt ihr mir auch denn anderen großen text übersetzen bitte. es ist wichtig für mich das ich bescheid weiß. es tut so weh wenn man von einem geliebten menschen so hintergangen wird , aber ich muss es wissen. ich danke euch
|
|
nach oben |
|
|
koala
Küken
|
Erstellt: 08.10.09, 11:29 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen, es ist dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte kann mir jemand diesen text etwas genauer übersetzen , im wörterbuch kann ich die wörter nicht finden, bitte bitte. shpirt aucove akishe flet aput vjen xhumi shishem pa mu as nileter se con mazdarke bash hic mus metani aushkrine me kelpsinen se sun rrishe ktu vec ntelefon eletra tuicu rrishe apuja con qefat mamir semu midisin apuja prek se sun dilshe rahat npreshev pa fol me plaken amu asleter scon 3 kejt mikicu sikishku Ich wäre euch wirklich sehr dankbar
|
|
nach oben |
|
|
anna34
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 08.10.09, 13:27 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen, es ist dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: koala
Bitte kann mir jemand diesen text etwas genauer übersetzen , im wörterbuch kann ich die wörter nicht finden, bitte bitte. shpirt aucove akishe flet aput vjen xhumi shishem pa mu as nileter se con mazdarke bash hic mus metani aushkrine me kelpsinen se sun rrishe ktu vec ntelefon eletra tuicu rrishe apuja con qefat mamir semu midisin apuja prek se sun dilshe rahat npreshev pa fol me plaken amu asleter scon 3 kejt mikicu sikishku Ich wäre euch wirklich sehr dankbar
|
also erstmal möcjt ich dir sagen das er noch mit dieser frau zusammen ist und sie das weiss das er mit dir für papiere zusammen ist, sie tut dich disbezüglich auch betitteln ``plake `` weil du warscheinlich älter bist. dem text nach zu urteilen. sie sagt auch ist sie besser als ich ... aber ich möcht dir den text richti übersetzen. mein freund sitzt gerade neben mir er hat in presheva lange gelebt und sagt das sie dort ab und zu so schreiben. also dann mal der textshpirt bist du aufgestanden hast du gut geschlafen,kannst du süss schlafen ohne mich. nicht einen brief schickst du wenn du schlafen gehst ( nach dem abendessen ) überhaubt stört dich dies nicht. zerfliest dein körper vor lust. als du da warst hast du nur telefoniert ( warst du nur am tel ) ist sie besser als ich im bett. ( ist katunarshe also ich kann hier ja wohl schlecht den ganauen wortlaut schreiben weil dies ein bissel zu privat wäre ) kannst du jetz beruhigt bleiben wenn sie dich umarmt denn hier mit mir hast du das nicht gekonnt ohne mit der alten zu reden aber mir hast du nur 3 briefe geschickt
|
|
nach oben |
|
|
koala
Küken
|
Erstellt: 08.10.09, 13:48 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen, es ist dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich danke dir anna34 für deine ehrlichkeit, jetzt hab ich die gewissheit das da was ist so wie ich es vermutet hatte. ich weiß nur nicht wie ich mich verhalten soll , ich muß mit ihm reden aber er wird dann so wütend. ich will ihn auch nicht verlieren und wenn ich kämpfen muss um ihn. ich bin im moment vollkommen ratlos. nochmal vielen dank wenn du mir noch was mitteilen möchtest kannst du das über meine e-mail adresse
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.09, 13:52 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen, es ist dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um ihn kämpfen? Diesen Kampf gab es nie, denn sein "Kampf" war und ist der, an die Papiere zu gelangen. Frauen in deiner Situation hoffen immer noch, weil sie nicht glauben können, daß alles geplant war und meinen, es müsste doch Liebe im Spiel sein, seitens des Mannes. Aber das ist ein Trugschluß. Diesen Kampf kannst du dir sparen, denn du hattest verloren, bevor der Kampf überhaupt begann. Sein Ziel war von Anfang an klar... egal was passiert wäre... er hatte schon vorher entschieden.
Sieh zu, daß er wenigstens nicht an das von ihm angepeilte Ziel kommt.
|
|
nach oben |
|
|
koala
Küken
|
Erstellt: 08.10.09, 13:59 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen, es ist dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja wenn serbien ab januar in die eu kommt ist sowieso egal. dann kann er auch ohne visa und die frau auch. ich weiß nicht ob ich ohne ihn überhaupt noch leben möchte aber danke für eure meinungen vielen dank
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.09, 14:07 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen, es ist dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich da was verpasst? Seit wann kommt Serbien denn im Januar in die EU? Bisher war nur von Visa-Befreiung ab Januar die Rede.
Dennoch lassen die Nachrichten und auch alles andere garkeine weiteren Schlüsse zu. Er belügt und hintergeht dich. Dafür muß es, so kurz nach der Hochzeit, doch wohl einen Grund geben.
Und wenn wir mal 2 & 2 zusammen zählen...
|
|
nach oben |
|
|
|