ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hat jemand einen Sprachkurs gemacht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
egal
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 06.10.07, 17:57  Betreff: Re: Hat jemand einen Sprachkurs gemacht?  drucken  weiterempfehlen

Danke Admin, werde mich Informieren, ob sie bald Kurse habe. Werde es dann hier reinsetzten.

lg maliesa

Es bleibt einem jeden immer noch so viel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist.
Dany
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.10.07, 22:57  Betreff: Re: Hat jemand einen Sprachkurs gemacht?  drucken  weiterempfehlen

MARION!!! am 15.10. geht´s los! hab mal bisserl recherchiert *g* ich wäre dazu geneigt kommende woche da mal eben anzurufen und zu fragen, wie und wann und wo.... also? Lust?

Veilchen1
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 08.10.07, 12:39  Betreff: Re: Hat jemand einen Sprachkurs gemacht?  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß (über Google gefunden) gibt es in Hamburg einen Studentenverein der einen Anfaänger- und einen Fortgeschrittenenkurs in Albanisch anbietet. oder hab ich das falsch verstanden?!

Hoffe es nimmt den Link, ansonsten probiert es mal in Google unter Studentenverein Hamburg.  Albanischkurs

[editiert: 08.10.07, 12:41 von Veilchen1]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte

New PostErstellt: 08.10.07, 12:45  Betreff: Re: Hat jemand einen Sprachkurs gemacht?  drucken  weiterempfehlen

he dany ich bin auf jedenfall dabei!!! du hast eine Pm

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 10.10.07, 11:56  Betreff: Re: Hat jemand einen Sprachkurs gemacht?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch keinen Kurs besucht, hätte ich aber gern getan. Das hätte ich aber selbst zahlen müssen und das wäre teuer geworden.

Somit habe ich, wie sicherlich die meisten hier, nur ein paar Wörterbücher bzw. Bücher zum erlernen der Albanischen Sprache.

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
egal
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 10.10.07, 12:23  Betreff: Re: Hat jemand einen Sprachkurs gemacht?  drucken  weiterempfehlen

Habe jetzt mal ne e-mail zum Studentenverein in Hamburg geschickt. Zur Zeit sollen keine laufen, aber mal sehen was kommt. Informiere euch dann.

lg maliesa

Es bleibt einem jeden immer noch so viel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist.
beatris
Stammgast

New PostErstellt: 26.11.09, 17:52  Betreff: Re: Hat jemand einen Sprachkurs gemacht?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch Bücher und Cd  zum Lernen . aber das hörte sich anders an. Hatte es auch schon mit in Urlaub. nanna hatte laut gelacht wo sie das gehörtet.

Sie sage dann zu mir bleibe 3-4 Monate und du kannst es. Schreiben kann ich ja gut aber sprachen wenig.

Wollt hier in hamburg ein sprachkurs gemachen waren aber keine weiteren teilnehmer da. und allein bezaht man 3000-4000,00 Euro.

krefeld
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.11.09, 19:51  Betreff: Re: Hat jemand einen Sprachkurs gemacht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Beatris,

wenn du aus Hamburg kommst, schau doch mal unter www. illyria.de. Da wird glaube ich ein Albanischkurs angeboten, unterrichtet von einer Albaneren. Kannst da ja mal nachfragen

krefeld
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.11.09, 19:52  Betreff: Re: Hat jemand einen Sprachkurs gemacht?  drucken  weiterempfehlen

Muss natürlich www.illyria.de heißen

shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.09, 11:29  Betreff: Re: Hat jemand einen Sprachkurs gemacht?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gern ein machen aber in Berlin gibts keinen. Interessant denn auf meiner alten Oberschule wurde Albanisch als Wahlsprachfach angeboten...nur in den Volkshochschulen gibts es keine.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search