ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Yellie
Küken

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 08.12.09, 21:50  Betreff: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey leute, wär lieb wenn mir jemand erklären könnte wie das gemeint ist:

"te besohet qe kam ndryshuar komplet tipin .jam me shum ne humor dhe i gezuar .TI KE CELSIN TIM"

das war die ganze nachricht, den ersten Satz kapier ich ja, er hat sich verändert und ist ein viel fröhlicherer Mensch geworden und so. aber ich verstehe den Zusammenhang nicht zu "du hast meinen Schlüssel."

wär so lieb wenn mir möglichst ein albanischsprachiger unter euch antwortet, vll ist das ja umgangssprachlich gemeint?? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
_Love_
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 09.12.09, 08:03  Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung  drucken  weiterempfehlen

den Schlüssel zu seinem Herzen? vielleicht...
Yellie
Küken

New PostErstellt: 09.12.09, 08:12  Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung  drucken  weiterempfehlen

da hab ich auch zuerst gedacht, aber wir haben uns vor drei jahren getrennt....
passt irgendwie nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.12.09, 16:16  Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung  drucken  weiterempfehlen

Nur weil ihr getrennt seid heißt doch nicht das du den Schlüssel zu seinem Herzen nicht mehr haben kannst.

Nur wenn er es so meint dann fällt ihm das SEHHHRRR spät ein

Yellie
Küken

New PostErstellt: 10.12.09, 17:20  Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung  drucken  weiterempfehlen

ok, hab jetzt einfach gefragt... war zwar bissel peinlich aber er hat es tatsächlich so gemeint. verrückt.

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 10.12.09, 18:06  Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung  drucken  weiterempfehlen

Und? Gibt es da noch eine Chance?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yellie
Küken

New PostErstellt: 10.12.09, 19:47  Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung  drucken  weiterempfehlen

eher nicht. bin auch verwundert wie der darauf kommt, na egal trotzdem danke.

shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.12.09, 19:54  Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung  drucken  weiterempfehlen

Zu dem Thema kann ich auch noch was beitragen.... sorry ich schmeiß mich immer noch weg wenn ich dran denke.

Vor ca 1,5 Wochen klingelt es bei mir an der Tür und vor mir steht ein alter "Bekannter". Dieser "Bekannte" hat mich vor 14 Jahren mit meinem ersten Mann zusammen gebracht und ich hab ihn in den letzten 12 Jahren nur 3 mal gesehn zuletzt vor  ich glaub fast 6 Jahren.

Und nun steht er also vor meiner Tür, fragt wie es mir geht und sagt er wolle mir ein "Angebot machen, wie er es so schön nennt, das Angebot....: mit ihm zusammen leben und kinder mit ihm bekommen. HALLOOOO gehts noch wir kennen uns kaum UND er ist 16 Jahre älter als ich

Na den hab ich aber zum T.....gejagt

nani fatima
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 10.12.09, 20:02  Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung  drucken  weiterempfehlen

hups shpirti,dass muß man nicht verstehen oder??

Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.12.09, 20:06  Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung  drucken  weiterempfehlen

Ich versteh es bis heute noch nicht  uns irgendwie hab ich immer nach den versteckten Kameras gesucht

Egal schwamm drüber ist mir grad nur wieder in den Sinn gekommen als ich den Beitrag hier gelesen hab.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search