Autor |
Beitrag |
Kadiere
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 26.12.09, 23:36 Betreff: Re: Brauche Hilfe bei Übersetzung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde den Madzedonischen Dialekt schrecklich. A je majer? Sorry, ich kann dir leider nicht helfen, vielleicht kommt ja Nani Fatima noch vorbei.
|
|
nach oben |
|
|
beatris
Stammgast
|
Erstellt: 26.12.09, 23:54 Betreff: Re: Brauche Hilfe bei Übersetzung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, Kadiere... das habt ich nicht geschreiben ,sonderer der Bruder meines Mann. * ist eine SMS). Ich kann nur lesen : das sie nach Deutschland kommen oder???
|
|
nach oben |
|
|
anna34
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 27.12.09, 11:02 Betreff: Re: Brauche Hilfe bei Übersetzung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Xhi bajni beatris musa a asht majr ne dum tvajm në gjermani me ferden dhe kaniten kalzoj muzes. beatris was macht ihr , musa geht es gut ?? wir wollen ncht deutschland mit ferden und mit kanita kommen, sag das bitte musa.
|
|
nach oben |
|
|
nani fatima
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 27.12.09, 16:07 Betreff: Re: Brauche Hilfe bei Übersetzung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau,Anna hats dir nun ja schon übersetzt Ich verstehe diesen Dialekt in Mezedonien zwar,aber meiner spricht nochmal einen anderen Dialekt,der kommt aus den Bergen, darum sagen die Leute aus unserer Familie auch nicht wie die dort "majr",sondern korrekt "mir" Da soll mal einer sagen,die Bergleute sind Hinterweltler,sprachlich sind die korrekter als die Talleute. Aber zum Glück müssen wir schon lang nicht mehr oben wohnen. Danke Baba
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|
nach oben |
|
|
beatris
Stammgast
|
Erstellt: 27.12.09, 20:53 Betreff: Re: Brauche Hilfe bei Übersetzung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie??? Er wohnt aber in Tetovo der Bruder meines Mann. Wo kommt ihr her??? Zitat: nani fatima
Da soll mal einer sagen,die Bergleute sind Hinterweltler,sprachlich sind die korrekter als die Talleute. Aber zum Glück müssen wir schon lang nicht mehr oben wohnen. Danke Baba
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim |
|
|
nach oben |
|
|
nani fatima
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 28.12.09, 22:06 Betreff: Re: Brauche Hilfe bei Übersetzung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wohnen tut unsere Familie in Pallatica,das ist ein Dorf ca.15 Autominuten von Tetova,das liegt in Richtung Autobahn nach Skopje,und Zelina. Da aber die Wurzeln aus den Bergdörfern Gurgurnica(Väterlicher seits)und Korito(mütterlicher seits) sind,sprechen sie nicht diese "majr" und "vajm" usw Sprache,sondern etwas grammatisch richtiger Wobei richtig gramatisch korrekt ist natürlich auch nochmal was anderes
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|
nach oben |
|
|
|