ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bana05
Stammgast

New PostErstellt: 12.01.10, 08:35     Betreff: Re: brauche eure hilfe

ich glaube mitlerweile nicht mehr an seine einsicht.ich schlafe nun seit 8 tagen im gästezimmer...wir sprechen nicht miteinander.da ich diese woche spätschicht habe,laufen wir uns nicht über den weg...

ich kenne seinen dickkopf und ich weiß,daß er denkt,daß ich nun mitleid mit ihm haben müsste,da er ja mit den nerven am ende ist.

aber ich habe diese spielchen satt.bis jetzt war immer ich diejenige,die den ersten schritt tat.und daran ist er wahrscheinlich gewöhnt..irgendwie kommt es mir vor,als sei ich ihm gar nicht wichtig.was ist,wenn ich diesen schritt auf ihn zu dieses mal nicht tue.ich glaube er schaut zu,wie ich meine sachen packe und gehe.und wenn es ihn innerlich zerreißt...

er ist sich einfach zu stolz dazu,fehler einzugestehen.gibt meistens mir die schuld.also er treibt mich durch sein verhalten dazu und sagt nachher:du bist ja gegangen,um mir ein schlechtes gewissen einzureden.

aber dieses mal ist alles anderst.ich halte durch...setze meinen dickkopf nun auch mal durch.und wenn er den ersten schritt nicht tut,dann wird er dieses mal an seinem stolz zerbrechen

zu seinem bruder:

ja,der möchte das seine frau sich so verhält,wie er es in kosova von seinen schwägerinnen gewöhnt ist.er verteilt seine wäsche im ganzen haus,verlässt das haus ohne bescheid zu geben,kommt irgendwann wieder nach hause,legt sich aufs sofa und wenn die kinder schreien,schreit er seine frau an warum die kinder schreien.

und weil ich seiner frau recht gebe,sieht meiner mich nun als verräter.er denkt zwar auch wie ich.er sagt aber,wir dürfen ihr nicht den rücken für eine trennung stärken.neee,da mach ich nicht mit.ich könnte mit so einem mann auch nicht leben und hoffe für sie,daß sie die trennung schafft.ihre familie steht auf jedenfall hinter ihr.das freut mich.da merkt man auch,daß die komplette familie schon sehr lange im ausland ist.die haben ganz andere einstellungen zu vielen dingen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.241 von 5.733
Gehe zu:   
Search