Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 22.01.10, 00:17 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, das war auch MEIN Gedanke...irgendwie könnte man jetzt schon vermuten "selber Schuld", je nachdem wie lange man sich kannte, usw. Wenn man dann natürlich überstürzt heiratet, derjenige keinen Aufenthalt hat, usw. muß man natürlich immer stutzig werden. Aber wie gesagt, um das zu beurteilen kenne ich bzw. wir die Geschichte ja leider viel zu wenig. Und dennoch hilft "selber Schuld" ihr ja auch nicht weiter. Ist einfach furchtbar dumm gelaufen.
Vielleicht magst Du ja mehr zu Eurer Geschichte schreiben? Ich würde es aber auch verstehen, wenn nicht...wenn Du damit abschließen möchtest. Habt Ihr schon zusammen darüber gesprochen? Wie soll es nun weitergehen?
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
anni
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 22.01.10, 13:44 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ladina
Hört sich jetzt hart an, aber das ist doch die altbekannte Masche. Überrascht euch das wirklich noch? Es passt doch alles wieder wie die Faust aufs Auge.
Keine Papiere, schnelle Heirat, Vorstellung der "Cousine", Scheidung, Nachzug der "Cousine".
Die albanische Frau macht jetzt bissl Streß... so what? Sie weiß das sie nach Deutschland kommt... bald... sie macht jetzt einen auf beleidigt, zieht aber keine Konsequenzen, sonst ist der Traum vom bequemen Leben in Deutschland schnell vorbei.
|
Ich kann micht dem nur anschließen!! Solche Geschichte hört man leider nur allzuoft. Für einige der leidtragenden Frauen tut es mir echt leid! Denn ich denke schon das die meißten Frauen die Männer aus Liebe geheiratet aben und nicht damit gerechnet hatten das man ihnen so übel mitspielt.
Nqs do te jetosh 100 vjet dua te jetoi nje dite me pak... keshtu nuk do te jetoj kurre pa ty!
|
|
nach oben |
|
|
Nadja
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern
|
|
nach oben |
|
|
shaleen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.01.10, 10:22 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JA kann sein das ich selber Schuld bin, habe halt vertraut und ihn sehr geliebt. Aber die andere frau weiss davon das ich schwanger bin und er eine frau hatte ich mein was spielt die da mit. Seit er in Oktober in Kosovo war habe ich gemerkt das was nicht stimmt. Und ich habe es geahnt. Ich konnte es nicht abwarten mit ihm zu reden das habe ich auch und er meinte das er mich liebt und alles. Er will mit mir zusammen sein. Er wollte Sie heiraten damit seine Familie glücklich ist aber jetzt hat er gesehen das es ein fehler ist. ICh weiss aber nicht ob ich das alles glauben soll ob er weiter ein Spiel spielt. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich bin echt am ende.......
|
|
nach oben |
|
|
Nadja
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern
|
Erstellt: 23.01.10, 10:33 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohjeee das auch noch. Na ich hoffe das nimmt noch ein gutes ende alles ,ich wünsche dir für die Schwangerschaft alles gute.
Make a pregnancy ticker
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 23.01.10, 10:47 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er ist ein A... , da hilft auch die Ausrede nicht, er hätte es für seine Familie getan, denn das ist meistens genauso gelogen, wie alles andere.
Warum die Frau das mitmacht? Weißt du denn, was er dort über dich erzählt? Weißt du, ob du dort nicht als Frau hingestellt wurde, die genau wußte, daß die Ehe nur für Papiere ist? Natürlich sagt er dir jetzt alles, was du hören willst, er hat ja noch keinen unbefristeten Aufenthalt, oder?
|
|
nach oben |
|
|
shaleen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.01.10, 11:15 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein hat er nicht da müsste er es ja noch ein paar jahre mit mir aushalten. Sie wohnt wohl aber hier auch in deutschland. Und seine richtige Familie hat er erst jetzt kennengelernt er war adoptiert. Ich war ja schon zwei mal unten und ich habe mich mit seiner tante und onkel und bruder allen gut verstanden. Ich dachte das zumindest. Und im Oktober hat er dann seine richtige kennengelernt angeblich. Und dann hört er gleich auf sie ich meine ich war da gereade im vierten Monat und ich dachte echt das er mich liebt. Und ich hasse Sie dafür, sie meinten eine deutsche frau nimmt nur das Kind und haut dann ab mit einen anderen Mann, aber halten es für richtig das er sowas mit mir macht. Ich meine es gibt auch immer vorurteile aber man steckt nicht alle unter eine decke. Ich habe angst das er nur mit mir zusammen sein will bis mein Sohn kommt und er dann abhaut sodas ich mein Kind nie wieder sehe. Er hat sich seit Kosovo so verändert und ist ein ganz anderer Mensch. Die hatte so gar alle Passwörter seiner e mail adressen und ich habe das nie gehabt. Er hat sie mit Ihrer Familie mit genommen zu ihm (seiner Familie) was sind das nur für Menschen. Ich meine ich sitze Schwanger zu Hause und hoffe das er bald wieder kommt und dann kommt alles viel schlimmer. Er ist 27 Jahre wie ich aber ich dachte er weiss was er tut. Ich meine ich wollte niemals im Leben heiraten und habe es dann doch getan weil ich ihm vertraute er hat mich geblendet. Ein guter bzw. war ein guter freund von ihm kann das alles nicht glauben. er meinte er hat sich so verändert und er weiss nicht mehr was er mir sagen soll. Er versteht ihn nicht und es tut ihm leid was er mir angetan hat aber er wäre ein ganz anderer Mensch. er kennt ihn schon als Kind und hätte das nie von ihm gedacht.
|
|
nach oben |
|
|
anni
Experte
|
|
nach oben |
|
|
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.01.10, 11:35 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die guten Freunde verstehn das immer nicht und versuchen dich dann irgendwann davon zu überzeugen das er dich doch Liebt Die spielen alle mit bei seinem Spiel. Und warum glaubst du müsse er noch ein PAAR JAHRE warten auf sein unbefristeten Aufenthalt ? Ihr seid bald 2 Jahre verheiratet das würde allein schon reichen und dann bekommt ihr ein Kind,dadurch das ihr verheiratet seid habt ihr Automatisch das geteilte Sorgerecht, wieder ein Pluspunkt für ihn denn das ist Variante 2 um ein Aufenthaltsstatus in DE zu bekommen. Sorry aber wenn er sie nur geheiratet hätte der Familie zuliebe WARUM bekommt sie dann alle zugangsdaten zu seinerm Emailaccount Lass dich nicht weiter blenden. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute besonders für deine SS und die bevorstehende Geburt ! Wann ist es denn soweit ?
|
|
nach oben |
|
|
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.01.10, 12:02 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab Dir ja auch den Text übersetzt und da sagte sie ja auch er hätte ihr verschwiegen Dich geküsst zu haben etc. Das sagt sie,da er garantiert behauptet hat, er müsse dich nur hinhalten, oder er liebe Dich nicht usw. Klar und sie spielt mit, da sie hofft oder ihr glauben gemacht wird, dass er am Ende nur Ihr gehören wird.
Auch dass du schwanger bist ist da weder für sie noch ihn ein Hinderniss, so schlimm es klingt.
Klar, würden wir uns wünschen, dass wir irren.Aber les dich mal durch´s Forum, die meissten solcher Geschichten sind so und verlaufen negativ.
Ich wünsche dir Alles gute, vor Allem auch für Deine Schwangerschaft.
Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern und damit die Zukunft gut wird, muss die Gegenwart in Ordnung gebracht werden.
|
|
nach oben |
|
|
shaleen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.01.10, 13:31 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das Kind war geplant er wollte unbedingt ein Kind mit mir zusammen. JA das stimmt mit den e mail accounts das frage ich mich jetzt ja auch. Er hat es geändert und ich kann es sehen wenn Sie sich wieder einloogt. Ausser er tut es wenn er draußen ist. Ich weiss auch nicht ich bin so hin und her gerissen. Vielleicht auch dumm. Ne sein freund hält nicht zu ihm er meinte was zu viel ist ist zu viel. Er ist der einzigste wo ich meine das er die wahrheit sagt. Er will ja schon gar nicht mehr mit ihm reden er meinte er hat alles kaputt gemacht. Ich denke er steckt nicht mit ihm unter einer decke. Ja das mag sein das er dann bessere chancen hätte bei der ausländer behörde aber ich würde ihn glaub ich anzeigen und ich habe es ja schwarz auf weiss das er mich betrogen hat. Ich habe zu ihm gesagt was er denkt das ichc es niemals heraus gefunden hätte? Ich meinte irgendwann kommt die wahrheit immer raus und ich habs sie rausbekommen. Ich weiss nicht ob ich noch mit ihm zusammen bleiben soll oder nicht ich kann es nur sehen wenn ich es riskiere und sehe ob er Sie gelassen hat oder nicht. Die Famlie hat mich echt enttäuscht, ich meine Sie kennen mich nicht einmal und urteilen. Seine Adoptivfamilie weiss nichtmal was er gemacht hat und Sie kennen mich ja und hatten immer nach mir gefragt und mich gemocht. Ich weiss man kann immer etwas positives suchen an der sache ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin in den letzten Monaten echt kaputt gegangen und konnte mich gar nicht auf meine Schwangerschaft konzentrieren ich bin echt traurig darüber das er mir das angetan hat ud vorallem sein erstes Kind.
|
|
nach oben |
|
|
Jeta
Experte
|
Erstellt: 23.01.10, 14:11 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ladina
Er ist ein A... , da hilft auch die Ausrede nicht, er hätte es für seine Familie getan, denn das ist meistens genauso gelogen, wie alles andere.
Warum die Frau das mitmacht? Weißt du denn, was er dort über dich erzählt? Weißt du, ob du dort nicht als Frau hingestellt wurde, die genau wußte, daß die Ehe nur für Papiere ist? Natürlich sagt er dir jetzt alles, was du hören willst, er hat ja noch keinen unbefristeten Aufenthalt, oder?
|
Das dachte ich nämlich auch, deswegen regt sie sicherlich auch so darüber auf, dass er "seine Frau geküßt hat".... er hat bestimmt gesagt, er hat dir Geld gegeben, dass du ihn heiratest oder sowas....
|
|
nach oben |
|
|
|