ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte um Übersetzung, danke.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
shaleen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.01.10, 13:31  Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.  drucken  weiterempfehlen

Ja das Kind war geplant er wollte unbedingt ein Kind mit mir zusammen.

JA das stimmt mit den e mail accounts das frage ich mich jetzt ja auch. Er hat es geändert und ich kann es sehen wenn Sie sich wieder einloogt. Ausser er tut es wenn er draußen ist. Ich weiss auch nicht ich bin so hin und her gerissen. Vielleicht auch dumm.

Ne sein freund hält nicht zu ihm er meinte was zu viel ist ist zu viel. Er ist der einzigste wo ich meine das er die wahrheit sagt. Er will ja schon gar nicht mehr mit ihm reden er meinte er hat alles kaputt gemacht. Ich denke er steckt nicht mit ihm unter einer decke.

Ja das mag sein das er dann bessere chancen hätte bei der ausländer behörde aber ich würde ihn glaub ich anzeigen und ich habe es ja schwarz auf weiss das er mich betrogen hat.

Ich habe zu ihm gesagt was er denkt das ichc es niemals heraus gefunden hätte? Ich meinte irgendwann kommt die wahrheit immer raus und ich habs sie rausbekommen.

Ich weiss nicht ob ich noch mit ihm zusammen bleiben soll oder nicht ich kann es nur sehen wenn ich es riskiere und sehe ob er Sie gelassen hat oder nicht.

Die Famlie hat mich echt enttäuscht, ich meine Sie kennen mich nicht einmal und urteilen.

Seine Adoptivfamilie weiss nichtmal was er gemacht hat und Sie kennen mich ja und hatten immer nach mir gefragt und mich gemocht.

Ich weiss man kann immer etwas positives suchen an der sache ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin in den letzten Monaten echt kaputt gegangen und konnte mich gar nicht auf meine Schwangerschaft konzentrieren ich bin echt traurig darüber das er mir das angetan hat ud vorallem sein erstes Kind.

Jeta
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 23.01.10, 14:11  Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ladina
    Er ist ein A... , da hilft auch die Ausrede nicht, er hätte es für seine Familie getan, denn das ist meistens genauso gelogen, wie alles andere.

Warum die Frau das mitmacht? Weißt du denn, was er dort über dich erzählt? Weißt du, ob du dort nicht als Frau hingestellt wurde, die genau wußte, daß die Ehe nur für Papiere ist? Natürlich sagt er dir jetzt alles, was du hören willst, er hat ja noch keinen unbefristeten Aufenthalt, oder?

Das dachte ich nämlich auch, deswegen regt sie sicherlich auch so darüber auf, dass er "seine Frau geküßt hat".... er hat bestimmt gesagt, er hat dir Geld gegeben, dass du ihn heiratest oder sowas....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.01.10, 16:19  Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.  drucken  weiterempfehlen

Und wegen was willst du ihn anzeigen ? Weil er dich betrogen hat ?

Das allein wird der AB nicht helfen und wenn ER und SIE gemeinsam behaupten es wäre nur ein ausrutscher und dann noch das GEmeinsame Kind....SORRY aber in der richtung stehn die Chancen nicht sooo Gut !

Und ich würde auch an deiner Stelle ´mich auf die SS konzentrieren und mein Leben ohne ihn meistern.

Was bringt es ihm noch ne Chance und noch ne Chance und noch Chance zu geben ???

shaleen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.01.10, 16:40  Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.  drucken  weiterempfehlen

ICh weiss es nicht was es mir bringt, vielleicht ändert er sich ja oder er hat daraus gelernt. Ich weiss es einfach nicht. Kann es Dir nicht sagen was es bringt.

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 23.01.10, 16:53  Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.  drucken  weiterempfehlen

Das traurige an der Sache ist, dass wir hier solche und ähnliche Geschichten schon x-fach gehört haben und es immer darauf hinaus lief, dass die deutsche Frau betrogen wurde und die albanische Familie, die Traditionen und Sitten vorgezogen wurden. Du fällst natürlich aus allen Wolken, so wie es jeder von uns täte. Wir können objektiver denken und sagen "laß es, dieser Mensch will nichts weiter, als die Papiere". Du kannst das durch die vorhandene Liebe, Deinen Traum, Eurer Vergangenheit, usw. natürlich nicht sehen, nicht verstehen..."das kann ja nicht sein". 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shaleen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.01.10, 17:22  Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.  drucken  weiterempfehlen

Meint ihr wirklich das es ihm um die Papiere geht, ich meine wenn er die heiratet hätte er sie die doch auch Sie lebt ja hier.

Ich meine warum wollte er unbedingt ein Kind mit mir?

Denkt ihr er will es mir weg nehmen? Ich habe echt angst.

Warum hört er auf seine Familie die er gerade mal 5 monate kennt?

shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.01.10, 18:42  Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.  drucken  weiterempfehlen

Ob er dir das Kind wegnimmt ? Keine Ahnung aber mein EX wollte auch unbedingt ein Kind und hat nur mich geliebt nicht etwa die Frau die in der Heimat wartete,nicht etwa die Frau die 3 Strassen weiter wohnte oder die Dame die ihn bewirtschaftete als er "angeblich" auf Montage war.

Und das Kind hab ich bekommen ist jetzt 3 Jahre alt sieht sein Vater wenn ER mal lust und Zeit hat denn er lebt jetzt mit seiner Albanischen Frau ,die er ja nicht liebt weil er nur mich liebt, und dem gemeinsamen Kind zusammen.

shaleen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.01.10, 21:17  Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.  drucken  weiterempfehlen

Er hatte drei? Und dich liebt er noch? Er sagt das noch zu Dir? Wie war es bei dir? War er ehrlich und hat es dir gesagt oder hast du es raus bekommen?

shaleen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.01.10, 23:12  Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.  drucken  weiterempfehlen

Ich versuch das alles aus meinem Kopf zu kriegen.

Er will mit mir nichtmal richtig reden, ich drehe durch. Er sagt ich nerve ihn mit meiner ganzen kontrolle. Ist das nicht normal? Ich meine er ist doch selber daran schuld. Ich will mich doch nicht veräppeln lassen.

Ich weiss nicht was er ein spiel spielt.

[editiert: 24.01.10, 17:14 von Admin]
Misha
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 23.01.10, 23:20  Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.  drucken  weiterempfehlen

Ich finds schade, dass man so etwas immer und immer wieder liest - auch und grade hier im Forum. Es tut mir für dich wirklich leid und auch für den kleinen Krümel in deinem Bauch, denn der bekommt den ganzen Stress ja leider hautnah mit.

Ich hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst und dich nicht von ihm einwickeln lässt...denn genau das wird er sicherlich jetzt tun/versuchen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misha
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 23.01.10, 23:24  Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: shaleen

Ich versuch das alles aus meinem Kopf zu kriegen.

Er will mit mir nichtmal richtig reden, ich drehe durch. Er sagt ich nerve ihn mit meiner ganzen kontrolle. Ist das nicht normal? Ich meine er ist doch selber daran schuld. Ich will mich doch nicht verarschen lassen.

Ich weiss nicht was er ein spiel spielt.

da war ich grad ein wenig zu langsam beim tippen ;-)

Dass du das ganze nicht aus dem Kopf bekommst, ist ja klar... Er reagiert entgegengesetzt dem, was ich eben schrieb und versucht jetzt scheinbar dir den schwarzen Peter zuzuschieben. Lass dir jetzt nicht einreden, dass du schuld bist! Du hast etwas herausgefunden, was ihn jetzt entlarvt...

Ich sag mal ganz ehrlich, ich würde ihn rausschmeissen ggf. eben selbst ausziehen...ob ich ein Kind von ihm erwarte oder nicht. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
summer
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 23.01.10, 23:27  Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.  drucken  weiterempfehlen

Das hat mir mein Ex auch immer gesagt. Ich nerve ihn mit meiner Kontrolle... Klar weil ich Dinge rausgefunden hab, für die er sich erst mal wieder eine Ausrede hat einfallen lassen müssen.

Vllt wollte er das Kind nur, weil er dachte er bekommt dadurch schneller Papiere? Meine Exschwägerin, hatte auch ganz schnell in Frankreich ein Kind bekommen, damit sie Papiere für Frankreich bekommen.

Du würdest dein Kind im April bekommen oder?

Also ich würde mich trennen, mach nicht den gleichen Fehler wie ich, ich hab 12 Jahre meine Augen verschlossen, obwohl ich immer ein komisches Gefühl hatte, bzw. das Gefühl er belügt mich.

Ah ja und zu dem guten Freund kann ich nur sagen, daß hatte meiner auch, dieser Freund sagte sogar zu mir du bist wie meine Schwester und hat mich belogen. Auch war die Familie von meinem Exmann sehr nett, die dich ich gesehen hab und ich hätte nie Verdacht geschöpft. Das machen die auch oft aus Respekt, die würden jeden Fremden der an die Tür klopft genauso behandeln. Das sind die alten Gesetze des Kanun (hab mir auch immer was eingebildet darauf)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search