Autor |
Beitrag |
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.01.10, 11:16 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also es ist auch mit kind einfach Shaleen ! Viele denken das Kind erinnert ein immer an die entäuschung. Dem ist nicht so. Ich habs auch mit dem Kind geschafft und ich kann sagen mein Zwerg hat mein Leben nur bereichert. Und es ist ja auch ein Teil von dir nicht nur von ihm. Du könntest allerdings auch weiterhin mit ihm zusammen bleiben und dich weiter ausnutzen lassen. Und das er dir sagte du sollst hier nicht lesen ist doch nur noch ein Beweis dafür das er was zu verbergen hat. Finde ich zumindest. Denn welcher Mann der sich keiner Schuld bewusst ist sollte dich von hier fernhalten ? Nein nur der der Angst haben muß seine "Masche" fliegt auf tut sowas.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 24.01.10, 17:23 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Shaleen, ich glaube, dass wir fast alle hier solche Enttäuschungen schonmal erlebt haben - so oder so ähnlich. Ich schätze, dass hier kaum einer ist, der sagen kann, er wurde noch nie tief enttäuscht. Ich kann jedenfalls von mir sprechen und Dir sagen, dass ich schon einige Male sehr tief enttäuscht wurde und mich oft fragte, wann dies ein Ende nimmt und ob es nicht irgendwann mal besser kommen müßte. Und es wird besser, glaube mir. Er ist sicher nicht der letzte Mann in Deinem Leben, dafür war und ist er aber auch nicht der beste Halte Dir doch mal vor Augen, was Du stattdessen haben könntest - einen Mann, der Dich liebt, wie Du ihn liebst, Dich respektiert und schätzt...wäre das nicht schöner? Und den kannst Du ganz sicher noch finden. Das Kind ist nun da und Du wirst es lieben. Es wird Dir ein neues Leben bescheren. Das ist eventuell das einzig Gute, was dabei herauskommen wird, dafür aber kann dies alles wett machen, was Dir passiert ist. Du mußt versuchen, nicht zu traurig zu sein, nicht zu viel zu weinen, nicht zu verzeifelt zu sein, usw. denn dies spürt Dein ungeborenes Baby. Denke an Dein Baby und dann an Dich.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
shaleen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.01.10, 12:49 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muss es wissen bitte hellft mir e di zemra jeme edhe krejt bashk kena me ba nese munesh mem thirr ne tel mir ish kan se spo muj me shenue ma ne net se po shkon interneti shum kadale ma plasi zemren deri te qelet ni faqe ich liebe dich mein schatzi so sehr über alles
mir menqesi nuk muj ma me thirr se nuk po mujn kta mue edhe me telefon mem majt
Danke
|
|
nach oben |
|
|
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.01.10, 13:13 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: shaleen
Muss es wissen bitte hellft mir e di zemra jeme edhe krejt bashk kena me ba Ich weiss, mein Herz(so wie Schatz..)und Alles werden wir zusammen machen. nese munesh mem thirr ne tel mir ish kan se spo muj me shenue ma ne net se po shkon interneti shum kadale ma plasi zemren deri te qelet ni faqe wenn du mich anrufen könntest,das wäre gut,denn mit dem Internet halt ich es nicht mehr aus,es ist so langsam und sprengt mir mein Herz(habs mal wörtlich übersetzt),bis sich mal eine Seite öffnet. ich liebe dich mein schatzi so sehr über alles
mir menqesi nuk muj ma me thirr se nuk po mujn kta mue edhe me telefon mem majt Guten Morgen ich kann nicht mehr anrufen,denn die können mich nicht mehr halten, auch nicht mit dem Telefon(so steht es da, auch wenn ich die Logik nicht sehe, in dem Satz)
Shaleen, warum quälst du dich so.Aber ich glaub der 1.Teil zeigt Dir, woran du bist.Fühl Dich gedrückt |
Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern und damit die Zukunft gut wird, muss die Gegenwart in Ordnung gebracht werden.
|
|
nach oben |
|
|
shaleen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.01.10, 17:29 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Lumturia, Warum ich mir das antuhe, ich kann es Dir nicht sagen es wird immer schlimmer und diese lügerrei. Es ko*** mich an ich bin auf der Arbeit und kann mich nicht merh konzentrieren er macht mich fertig das kannst du nicht glauben. Ich verstehe das alles nicht ich weiss nicht was ich ihn getan habe ich könnte nur noch heulen.
[editiert: 25.01.10, 19:49 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.01.10, 19:34 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DU hast Dir nichts vorzuwerfen, du hast Nichts falsch gemacht,sondern ganz allein ER. Er sielt ein falsches Spiel, aber du kannst es beenden,und du musst es, egal, wie sehr du ihn liebst, aber sonst gehst du kaputt. Und wie ich aus dem Text erlesen kann, hat er ihr ja auch wieder Honig um den Mund geschmiert und Alles ist wieder gut.Du bist IHR völlig egal, sie sieht nur ihren Vorteil.
Süße, so hart es ist,weil du ihn liebst-aber der Typ hat dich nicht verdient.
Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern und damit die Zukunft gut wird, muss die Gegenwart in Ordnung gebracht werden.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 25.01.10, 19:50 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Shaleen, könntest Du bitte ein wenig auf Deine Wortwahl achten? Auch wenn ich verstehe, dass Deine Gefühle sehr aufgewühlt sind, aber so muß ich Wörter mit SCH am Anfang oder ähnliches immer editieren. Bitte, paß' einfach darauf auf, ja?! Danke Dir
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
shaleen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.01.10, 22:54 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir Leid Admin, Manchmal überlegt man nicht was man sagt ist mir so rausgerutscht. Ich werde mich beherschen versprochen
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 25.01.10, 23:21 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oohh shaleen das tut mir ja so leid. Fühl dich mal lieb gedrückt. Hol mal Tief atem um einen klaren Kopf zu bekommen So und jetzt: VERLASS DIESES Ars..lo.. Schmeiss ihn raus, pack deine sachen oder wie auch immer. Wie ist denn dein Kontakt zu deinen Eltern? Könntest du dahin? oder geh zum Amt und frag dort nach was du machen kannst die können dir helfen und du brauchst dich nicht zu schämen. Ich würde klip und klar sagen was sache ist und das du zu ihm nicht zurück gehen kannst weil du angst hast deinem baby könnte was passieren wenn ein Streit eskaliert. Hey du bist schwanger alle Rechte liegen jetzt bei dir. Du könntest ihn auch aus der Wohnung werfen und keiner würde es dir übel nehmen. Nur bitte bleib nicht aus liebe bei ihm denn er liebt dich nicht, das ist mal klar. Besonders jetzt bei der letztem sms/mail solltest du erkannt haben was für ein spiel er spielt und du hast es in diesem Fall leider verloren. Oder nein nicht verloren, du wirst ein wunderschönes Baby bekommen und es lieben und versorgen und ihm all deine Liebe geben können. Lass ihn ziehen..... Alles liebe
|
|
Nadja
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern
|
Erstellt: 26.01.10, 07:29 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh wenn ich soetwas lese, wie dein zukünftiger Ex geschrieben hat. Und solche Sachen höre, das er dich weiter anlügt. Wird mir schlecht. Tue dir einen gefallen schmeiss ihn raus und löse die Ehe auf. Den rest machen die Behörden. Es tut mir so leid das dir das widerfahren ist.Für die Zukunft lass den Kopf nicht hängen, auch andere Mütter haben schöne Söhne.
Make a pregnancy ticker
|
|
nach oben |
|
|
shaleen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.01.10, 07:36 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte euch allen danken das ihr mir versucht zu helfen und für die Übersetzungen. Ich danke euch echt von Herzen
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 26.01.10, 17:51 Betreff: Re: Bitte um Übersetzung, danke.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du wirst hier immer um Rat fragen können oder Dich auch einfach nur mal ausheulen dürfen. Dafür sind wir schließlich da.
|
|
nach oben |
|
|
|