ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LadyVoca
Neuling

New PostErstellt: 28.01.10, 23:22     Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG

Das große Los: Wie ich bei Günther J...

Also erstensmal soll das foto gar nichts aussagen.Es war ein versehen hab noch nie etwas hier drinnen geschrieben.Zweitens weiß ich ganz gut das es sehr selten ist das diese Ehen halten.War schon fünf Jahre verheiratet mit einen Albaner,und kenn mich aus!Drittens hab ich es nicht nötig irgendjemanden mit einen Foto zu beweisen ob Ich glücklich bin oder nicht.Es ist genug wenn Ich es weiß.Ich habe auch geschrieben das ich nicht hoffe das es bei mir so kommt.Ich dachte eigendlich dieser Chat wäre für Freundschaften und Unterstützung da,von vielen lieben Leuten.Aber statt dessen bekomm Ich ein Sau-blödes Kommentar auf das foto.Stell dir vor mein Mann ist 5Jahre jünger wie Ich du hast recht und jetzt?Meine Schwiegermutter ist 7 Jahre älter als Ihr Mann.Was soll das schon aussagen.Wir haben alle keine Garantie ob es hält oder nicht aber jede von uns hat das in Kauf genommen als sie sich darauf eingelasen halt.Ich wünsche jeden nur das beste.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.117 von 5.733
Gehe zu:   
Search