ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.01.10, 21:13  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Nee Arbria dachte ich auch aber du verwechselst sie mit Schnuckel
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 26.01.10, 21:13  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Du meinst Schnuckel oder? Ich denke ihre Schwägerin ist ne andere, komme grad nicht auf den Namen. Aber sie ziehen jetzt um, weil sie ne Arbeit gefunden hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 26.01.10, 21:14  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Hat sich wohl überschnitten.

Du meinst Semra.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte

New PostErstellt: 26.01.10, 21:49  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

ja wen mein ich denn jetzt   

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 26.01.10, 21:51  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Na Semra, die Schwägerin von Schnuckel.  

Arbria
Experte

New PostErstellt: 26.01.10, 21:52  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

ah ok, dann weiss ich ja jetzt wen ich meine

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 27.01.10, 07:01  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Aber Bianka hatte hier doch auch eine Schwägerin, die von ihrem Mann vera... wurde, da muß ich Arbria Recht geben. War es nicht so, daß Bianka davon wußte und wir alle geschrieben haben, ob sie nicht die Befürchtung hat, daß ihr Mann es auch mit ihr macht? Also ich kann mich noch an die Diskussion erinnern.
bianca28
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.01.10, 08:19  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

erstens ja ich hab eine schwägerin die  ********* wurde aber er hat sich für sie entschieden

ich muß dazu sagen das der neffe erst 16 jahre ist und ich glaube nicht das er für meinen mann eine frau zum heiraten sucht

@ladina mein mann hat schon lange die niederlassungserlaubnis seit 1,5 jahren

wedding websites
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadja
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern

New PostErstellt: 27.01.10, 08:42  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem finde ich gemein das sich dieser daher gelaufene 3Käsehoch gerade mal in pickeligen 16 Jahren sich in eure Ehe einmischt.

Die Teenager heutzutage meinen wohl sich alles erlauben zu können.

Make a pregnancy ticker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 27.01.10, 11:46  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Ist ja heftig! Da macht er einen neuen Account, um mit einem fremden Mädel hinter Deinem Rücken zu chatten? Wozu? Was wirst Du jetzt tun? Hast Du ihn schon darauf angesprochen?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search