Hallo Ihr lieben,
Ich bin die schwägerin von bianca!Ich muß sagen sphiti-jeme du redest dich echt leicht. Als Außenstehender sieht man das immer ganz klar wie man es denn machen würde!Aber wenn es einen selber passiert sieht das ganze schon anders aus.BIs jetzt hat sie ihn auch noch nicht auf frischer Tat ertappt.Und mal Hand auf`s Herz wer denkt denn wirklich das die Männer treu sind?Aber Ich würde sagen gewußt wie!Was denkst du den wieviele Männer fremd gehen und Ihre Fauen würden nicht im Traum daran denken das es so ist!Ich bin auch verheiratet und bin bis jetzt ganz glücklich und zufrieden,liebe meinen Mann und hoffe das ich mit Ihm alt werde.Aber es kann mir auch passieren und auch Dir!Und erst wenn es so weit ist,und alle Gefühle zusammen kommen zwischen Haß,Wut,Liebe,Schmerz und absoluter <<Entäuschung dann werden wir sehen ob Wir alles sehen oder das was Wir sehen wollen.Und glaube mir ich weiß wovon Ich rede Ich bin ein gebrannt maktes Kind.
Ach und übrigens wegen meinen anderen Schwager hat sich für seine deutsche Freundin entschieden und sich von der albanischen Frau getrennt.Und geheiratet und getrennt hat er sich im allein Gang unsere Schwiegereltern haben sich in keiner Weise eingemischt.Deswegen durfte die albanische Frau auch nicht bei meinen Schwiegervater im Haus wohnen.Er hat gesagt wenn du sie heiraten willst dann hol sie dir nach Deutschland und bis dahin muß Sie Zuhause bei Ihren eltern wohnen.Wie Ihr seht es ist nicht so das Unsere Familie in Ks unbedingt albanische Nusen will.Es ist jedem selbst überlassen was er für eine Frau wählt!