ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 27.03.10, 23:03     Betreff: Re: Albanisch-wie gut könnt ihr euch damit ausdrücken?

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Es stimmt, der Hauptteil, der hier Anwesenden, sind Deutsche (Schweitzer, Österreicher) mit albanischem Partner. Doch natürlich gibt es auch einige Albaner/innen hier, die jedoch auf Grund dessen, da der Großteil deutsch ist, natürlich auch bei der deutschen Sprache bleiben.

Ich benötige schon seit geraumer Zeit kein Albanisch mehr, auf grund dessen sind natürlich auch meine Kenntnisse nicht mehr die, die sie einmal waren - leider. Mein Albanisch war sehr gut, mittlerweile sind mir jedoch viele Ausdrucksweisen verloren gegangen, dadurch, dass man es eben nicht mehr spricht und ich vor allem zusätzlich, sprich nebst deutsch, noch Englisch und Holländisch den halben Tag lang spreche und man irgendwann schonmal arg durcheinanderkommt.

Wie schaut es denn bei Dir aus? Bist Du dabei es weiterhin zu lernen oder hast Du vielleicht gerade erst angefangen? Wie viel Albanisch verstehst und sprichst Du schon? Hochalbanisch oder Kosovarisch? Umgangssprachlich oder grammatikalisch korrekt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 966 von 5.733
Gehe zu:   
Search