ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
^^Fabsi^^
Experte

New PostErstellt: 24.11.10, 22:12     Betreff: Re: Wird unser Kind die Sprache noch/wieder lernen?

Zitat: Arbria

Ich schliesse mich den anderen an, da brauchst du nicht besorgt zu sein. Bei uns ist es auch so das mein mann hauptsächlich Albanisch mit Florian spricht und ich halt deutsch. Was mich nur wurmt ist, warum spricht mein Mann nicht auch albanisch mit uns? Ich finde es nicht gut das unser Sohn dann albanisch spricht und ich nicht,  kennst du solche Gefühle auch ?

Ich kann ja auch kein Albanisch, Fabian hingegen ist schon richtig gut und auch mächtig stolz darauf. Er redet auch mit Elias viel albanisch. Was ich eigentlich sagen wollte ist, das ich dadurch mitlerne, auch wenn mein Freund kein Albanisch mit mir spricht (in unserem Fall, da wir im Ausland leben, möchte ich das aber auch nicht). Das meiste was mein Freund zu Fabian sagt verstehe ich, genau so auch was Fabian in Albanisch spricht verstehe ich. Das einzigste ist halt, das ich trotzdem nicht besser sprechen kann, nur eben besser verstehen kann.

~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 689 von 5.733
Gehe zu:   
Search