Autor |
Beitrag |
sidrit
Neuling
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 30.01.11, 22:15 Betreff: Re: Hilfe versteht da jemand was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ladina bitte nicht Aufregen. Du hast ja vollkommen Recht. Aber wenn Du nachher Dich Aufregst und noch weniger Schreibst, kann ich dem Forum gleich fern bleiben. Weil Leute mit denen es sich zu diskutieren lohnt giebt es nicht mehr viele. Aber in dem speziellen Fall, wäre mir auch die Hutschnur hochgegangen.
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 30.01.11, 22:17 Betreff: Re: Hilfe versteht da jemand was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Sorge, ich bin die Ruhe selber .
Ich kenne meine Pappenheimer langsam und weiß, daß sie nur auf eine Gelegenheit warten... auch wenn es diese Gelegenheit garnicht gibt.
••• Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. •••
|
|
nach oben |
|
|
sidrit
Neuling
|
Erstellt: 30.01.11, 22:33 Betreff: Re: Hilfe versteht da jemand was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOl Aber wenn ich die Übersetzung lese,naja....... Wenn man jedes Gespräch mitspeichert oder mitlauscht, um zu kontrolieren, kommt halt so was raus. Das ist halt der Feine Unterschied. Wenn Frauen angeben, dass sie anstatt einen oder Drei Männern schon 10 hatten, sind sie schla....n. Wenn Männer Zugeben, dass sie nur eine, zwei oder vieleicht Drei hatten, werden sie als schw..l ausgelacht. Albaner und Türken, sind natürlich die allergrößten. Haben immer den längsten,... Wenn man die reden hört, naja. Ich war mal mit 2 befreundeten Türken in der Sauna. Oder besser gesagt wollten wir in die Sauna gehen. Vorher große Klappe, sind auch mit reingekommen, mit umwickeltem Handtuch. Dann aber schnell wieder raus und ins normale Schwimmbad. Natürlich, wenn Frauen mit sich spielen lassen, haben sie ja Recht. Mit Albanerinnen oder Türkinnen sind sie da etwas vorsichtiger. aber auch da giebt es heilige und scheinheilige.
Ich kann mich noch gut an einige SMS erinnern die meine Frau damals im Chat übersetzt hat. Da waren es 2 albanische Freundinen die sich geschrieben haben. Dagegen ist dass hier Lammfromm. Obwohl die beiden Mädels nicht fluchten. Die waren nur versaut. Für ihn wkm dabei rau, das er dann genau wusste was sie von ihm wollte und nicht wollte.
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
Interessen: Romance <<33
|
Erstellt: 31.01.11, 00:52 Betreff: Re: Hilfe versteht da jemand was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab versucht des zu übersezten was ich für richtig fand und halte es gab paar wörter die ich ausgelassen habe nur das sind eher dan die die werklich kein sinn ergeben und sry wen meine schreibweisse anders ist mm is halt das ich nich so perfect in deutsch bin ist immer hin 10 jahre her das ich das lezte mal mit einen persönlich deutsch geredet hab also live ..mmmm....
auserdem ist hier von dem paar nich die rede eher zwiechen 2 brüdern........
und bitte macht alle net schlecht,ich weiss es gibt echte schw.... aber nich jedes herz ist versaut und tief in den kelleer versteckt mmmm
Lg......
I besoj Asaj Zemre Te Paster Si Loti sepse Dashurin E saj E Ka Falur Zoti
Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 31.01.11, 06:58 Betreff: Re: Hilfe versteht da jemand was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ging auch garnicht um deine Kenntnisse. Ich finde es sogar sehr gut das du es ihr übersetzt hast und eben nicht nur Andeutungen gemacht hast, die alles und nichts bedeuten können.
••• Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. •••
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
|
Erstellt: 01.02.11, 22:01 Betreff: Re: Hilfe versteht da jemand was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh man gibt es eigentlich noch andere Themen über die MÄnner sich so auslassen können
|
|
bardha77
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 02.02.11, 14:09 Betreff: Re: Hilfe versteht da jemand was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meiner z. B. über Fussball, den neusten Technikkram, Filme und seinen neuen I-Pod Ich hab sogar eher den Eindruck das Maenner weniger darueber reden , als wir Frauen. lg Bardha
|
|
nach oben |
|
|
|