ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sidrit
Neuling

New PostErstellt: 30.01.11, 22:33     Betreff: Re: Hilfe versteht da jemand was

LOl
Aber wenn ich die Übersetzung lese,naja.......
Wenn man jedes Gespräch mitspeichert oder mitlauscht, um zu kontrolieren, kommt halt so was raus.
Das ist halt der Feine Unterschied. Wenn Frauen angeben, dass sie anstatt einen oder Drei Männern schon 10 hatten, sind sie schla....n.
Wenn Männer Zugeben, dass sie nur eine, zwei oder vieleicht Drei hatten, werden sie als schw..l ausgelacht.
Albaner und Türken, sind natürlich die allergrößten. Haben immer den längsten,...
Wenn man die reden hört, naja. Ich war mal mit 2 befreundeten Türken in der Sauna. Oder besser gesagt wollten wir in die Sauna gehen. Vorher große Klappe, sind auch mit reingekommen, mit umwickeltem Handtuch. Dann aber schnell wieder raus und ins normale Schwimmbad.
Natürlich, wenn Frauen mit sich spielen lassen, haben sie ja Recht. Mit Albanerinnen oder Türkinnen sind sie da etwas vorsichtiger. aber auch da giebt es heilige und scheinheilige.

Ich kann mich noch gut an einige SMS erinnern die meine Frau damals im Chat übersetzt hat.
Da waren es 2 albanische Freundinen die sich geschrieben haben. Dagegen ist dass hier Lammfromm. Obwohl die beiden Mädels nicht fluchten. Die waren nur versaut. Für ihn wkm dabei rau, das er dann genau wusste was sie von ihm wollte und nicht wollte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 594 von 5.733
Gehe zu:   
Search