Autor |
Beitrag |
kurreshtar
Junior-Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
|
nach oben |
|
|
gjermanka
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: meine kinder,sprachen,bücher,schwimmen und reiten
|
Erstellt: 27.02.11, 12:12 Betreff: Re: Fluchen/ schlechte Worte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hahhah auch ne lustige aussage
|
|
nach oben |
|
|
Latifa
Experte
Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.
|
Erstellt: 27.02.11, 12:34 Betreff: Re: Fluchen/ schlechte Worte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ein lustiger Thread, haha... Ich habe mir schon vor langer Zeit angewöhnt, ein herzhaftes Mist zu sagen, wenn was in die Hose geht, in der Hoffnung, dass damit auch Mütter leben können, wenn ihre Kids dabei sind. Kleine Szene vom Autofahren: Links steht ein Auto und wartet, rechts steht eines und mein Schatz sagt grundsätzlich (auch wenn er Vorfahrt hat): Du bleibst jetzt aber drin. Und du auch.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
kurreshtar
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 27.02.11, 12:47 Betreff: Re: Fluchen/ schlechte Worte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och, ich sag das auch schon mal, wenn ich nicht unbedingt Vorfahrt habe, aber schneller bin Wie soll mein Mann nur die Prüfung schaffen ??
____________________ Wenn Du im Leben eine Garantie haben willst, kauf' Dir einen Toaster. (Clint Eastwood)
|
|
nach oben |
|
|
Anita
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.11, 13:00 Betreff: Re: Fluchen/ schlechte Worte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich selber Fluche bestimmt 10mal am Tag (bei uns Italiener sowieso) das kommt automatisch bei jedem zweiten Satz! Ist schlecht als Frau zu fluchen,was mein Freund angeht...tq ...nonen ist immer in seinem Mund gute Mischung Italo-Albano hört sich lustig an : Che ca*** fai? Ta Q***nonen
|
|
nach oben |
|
|
michi
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: lesen, schreiben, heilen
|
Erstellt: 27.02.11, 13:12 Betreff: Re: Fluchen/ schlechte Worte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fluchen...hmmmmm....wenn es passt find ich es garnicht soooo schlimm...kommt immer auf die situation an... bei meinem letzten besuch in albanien haben sie mir das wort torollak beigebracht....und damit haben sie auch immer unseren fahrer aufgezogen....als ich wieder zu hause war hab ich erstmal nachgeschlagen was das heißt......ich versichere hiermit feierlich das ich unseren dolmetscher GARANTIERT eine retourkutsche verpassen werde...der säckl der
Ich bin davon überzeugt, wenn jeder Jin Shin Jyustu anwenden würde auf der Welt....gäbe es keine Kriege !!!!
|
|
nach oben |
|
|
nani fatima
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 27.02.11, 13:26 Betreff: Re: Fluchen/ schlechte Worte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurreshtarmein Mann sagt es genausosch..mir egal,klingt gut Ansonsten ist er am fluchen wenn er Auto fährt,scheint aber weit verbreitet zu sein,da ist er nicht allein.Und manchmal auch mit seinen Leuts aber scheinnt überwiegend spaßig gemeint. Ich selber muß mir dummerweise auf die Zunge beißen,denn ich kann schon... muß es aber eingegrenz lassen,hab schließlich Kinder,die wie Schwämme speichern. Nur sind die schon in einem Alter,wo sie auch in der Schule aufschnappen naja.Aber zu Hause muß sowas nicht noch sein
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|
nach oben |
|
|
ajshe74
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 27.02.11, 13:59 Betreff: Re: Fluchen/ schlechte Worte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Anita
ich selber Fluche bestimmt 10mal am Tag (bei uns Italiener sowieso) das kommt automatisch bei jedem zweiten Satz! Ist schlecht als Frau zu fluchen,was mein Freund angeht...tq ...nonen ist immer in seinem Mund gute Mischung Italo-Albano hört sich lustig an : Che ca*** fai? Ta Q***nonen
|
Haha, Anita, so hört sich das bei mir & meiner Tochter auch an (Meine Tochter ist halbe Italienern, ihr "Stiefvater" war dann Albaner...) Ich pflege auch in Ital. oder Alb. zu fluchen, besonders, wenn ich "draußen" bin, weil's dort kaum einer versteht & ich trotzdem meinem Unmut Luft machen kann
Na ja, "sch.ei.ße" finde ich, ist heute so normal geworden, da regt sich kaum noch einer drüber auf und spätestens im Kindergarten lernen es die Kinder sowieso. Ich finde das nun echt nicht schlimm. Aber die F-Wörter gibt's keinesfalls vor dem Kleinen. Da achte ich schon drauf.
Ein Wurm will auch nur sein, wer ihn zertritt, der ist gemein!
Lass dich nie von den leuchtenden Augen eines Mannes blenden-es könnte die Sonne sein,die durch sein hohles Hirn scheint!
|
|
nach oben |
|
|
bianka76
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 27.02.11, 16:48 Betreff: Re: Fluchen/ schlechte Worte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich fluche immer beim Autofahren,komischer weise immer auf albanisch. Mein Freund schüttelt dann immer mit dem Kopf. Wenn wir unterwegs sind dann fällt hin und wieder schon mal ein albanisches Schimpfwort weil es halt nicht Jeder versteht. Mein Freund hingegen ist in dieser Hinsicht ein wahrer Engel, er benutzt nie Schimpfwörter. Er sagt immer das er von mir noch so einiges lernen kann. LG
|
|
nach oben |
|
|
anni
Experte
|
Erstellt: 27.02.11, 17:47 Betreff: Re: Fluchen/ schlechte Worte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: bianka76
Also ich fluche immer beim Autofahren,komischer weise immer auf albanisch.
|
Ich bin jemand der das überhaupt nicht mag wenn deutsche Frauen auf albanisch Fluchen! Wir hatte auch jemand in der Familie (deutsche Frau mit einem Cousin meines Mannes verheiratet)die immer auffallen wollte dieses ...tq ...nonen dauernd benutzte. Sie wurde dann immer von allen Dumm angesehen und ihr Mann hat sich oft für sie geschämt, aber das hat sie nie abgehalten.Ich bin auch schon sehr lange mit meinem Mann verheiratet. Und ich könnte auch perfekt albanisch fluchen aber das würde mir im Traum nicht einfallen Nun ich bin auch keine helige und beim Autofahren kann ich schon auch abgehen. Aber es fallen dann nicht ganz sooo schlimme Ausdrücke Mein Mann ist so ein Kandidat der dieses ...tq ...nonen öfters am Tag benutzt. Und da hat bisher alles schimpfen nix genutzt. Er ist wohl damit groß geworden
Nqs do te jetosh 100 vjet dua te jetoi nje dite me pak... keshtu nuk do te jetoj kurre pa ty!
|
|
nach oben |
|
|
|