ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fluchen/ schlechte Worte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ajshe74
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 27.02.11, 17:56  Betreff: Re: Fluchen/ schlechte Worte  drucken  weiterempfehlen

Na ja, wenn ich immer auf deutsch fluchen würde, wäre ich schon einen Kopf kürzer Es ist manchmal besser, wenn einen die Leute nicht verstehen, reiner Selbstschutz!

Ein Wurm will auch nur sein, wer ihn zertritt, der ist gemein!

Lass dich nie von den leuchtenden Augen eines Mannes blenden-es könnte die Sonne sein,die durch sein hohles Hirn scheint!
Lara
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 27.02.11, 18:03  Betreff: Re: Fluchen/ schlechte Worte  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ajshe74
    Na ja, wenn ich immer auf deutsch fluchen würde, wäre ich schon einen Kopf kürzer Es ist manchmal besser, wenn einen die Leute nicht verstehen, reiner Selbstschutz!

Ein Wurm will auch nur sein, wer ihn zertritt, der ist gemein!

Lass dich nie von den leuchtenden Augen eines Mannes blenden-es könnte die Sonne sein,die durch sein hohles Hirn scheint!

Haha genau ist besser so ,wenn ´Frau ( Deutsch) dann auf Albanisch ,Italienisch oder Spanisch Flucht und die anderen es nicht verstehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte

New PostErstellt: 27.02.11, 18:38  Betreff: Re: Fluchen/ schlechte Worte  drucken  weiterempfehlen

dieses "...tq ...nonen" rutscht meinem Mann leider auch all zu oft raus. Einmal hatte Kimi es nachgeplappert und er hat sie angemotzt. Da bin ich dann dazwischen und hab gesagt: wenn du es sagst wie soll Kimi wissen das sie es nicht sagen soll .

Aber ich muss LEIDER auch sagen S ch eisse rutscht mir auch viel zu oft raus , ich finde es selber nicht schön, wenn ich noch schnell einlenken kann dann mach ich daraus ein "scheibenkleister" . Klappt aber nur wenn ichdaran denke

Hat euch eurer Mann / Freund schon mal auf albanisch "beleidigt" oder als dumme Kuh oder sonstiges beschimpft? Und wie habt ihr darauf reagiert?

Mir ist das nun schon ein paar mal passiert und ich hab meinem Mann auch klipp und klar gesagt beim nächsten mal bin ich weg. Ich kann es einfach nicht akzeptieren das er mich beschimpft vor allem nicht wenn die Kinder dabei sind. Ich beschimpfe ihn auch nicht und nur weil er sauer wegen irgendwas ist hat er nicht das recht respektlos mir gegenüber zu werden.
Wie ist das bei euch? Oder nehmt ihr das gelassender als ich ?

^^Fabsi^^
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 28.02.11, 22:16  Betreff: Re: Fluchen/ schlechte Worte  drucken  weiterempfehlen

@Admin, also die Bedeutung von "mut" kenne ich, und ich finde sie natürlich nicht angebracht in Gegenwart oder gar ZU einem Kind zu sagen. Mein Freund findet das Wort aber nicht schlimm, sondern normal.  Ich frage mich, ihr könnt ja mal eure Männer fragen , ob die das auch so sehen?! Wegen diesem einen Wort hatten wir schon die ein oder andere Auseinandersetzung.

~~~The secret of going ahead is getting started!~~~

lula
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 28.02.11, 22:43  Betreff: Re: Fluchen/ schlechte Worte  drucken  weiterempfehlen

Arbria, meiner ist sehr aufbrausend, da kann das schon passieren. Ich weiss, das ist im Gefecht, er hat nie gelernt, "richtig zu streiten", daher sehe ich es ihm meist nach, d.h. beleidigt bin ich schon und sage es auch und tue dann so als wäre er Luft, aber deswegen scheiden lasesn ich mich nicht. Gestern war ich noch die "Striga"

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
^^Fabsi^^
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 28.02.11, 22:50  Betreff: Re: Fluchen/ schlechte Worte  drucken  weiterempfehlen

Genau das ist es, es wurde nicht richtig gerlernt "richtig" zu streiten und weil sie keine besseren Worte finden, ihren Ärger usw nicht richtig ausdrücken können, fluchen sie eben auch wenn wir dann halt da stehen und beschimpft werden.

Mein Freund hat mich selten in irgendeiner Art beschimpft aber es ist sicher auch schonmal vorgekommen. Vor den Kindern eigentlich nicht, außer mal ein "stupid" ... kann mich nicht an extremeres erinnern. Es sollte natürlich wirklich vermieden werden, sich vor den Kindern anzufluchen, aber ich glaube da würde mein Freund nicht so drauf achten, wenn es einen richtigen Grund gibt.

~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search