ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geburtstag DRINGEND -Übersetzung von Deutsch ins Alb. DRINGEND BITTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
albamaus
Neuling

New PostErstellt: 13.05.08, 23:01  Betreff:  Geburtstag DRINGEND -Übersetzung von Deutsch ins Alb. DRINGEND BITTE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben .... bitte bitte helft mir kurz , mein schatz hat morgen geburtstag und ich möchte ihm ein paar zeilen zuschicken , BITTE könnte mir das jemand schnellstmöglichst von deutschen ins albanische übersetzen ?

__________________________________________-

Drei Engel mögen dich begleiten
für deine ganze Lebenszeit.
Die Englein, die ich meine,
sind Frohsinn, Glück, Zufriedenheit.

Mein lieber Schatz , ich wünsche dir alles erdenklich gute

zu deineM heutigen Ehrentag ... bleib so wie du bist

Du bist ein wundervoller und toller Mensch , die zeit mit dir

geniese ich sehr ... All deine Wünsche mögen in erfüllung gehen .

Ich liebe Dich ....

BITTE KANN MIR DAD EINER ÜBERSETZEN ???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 14.05.08, 02:49  Betreff: Re: Geburtstag DRINGEND -Übersetzung von Deutsch ins Alb. DRINGEND BITTE  drucken  weiterempfehlen

Tre engjej do te mbrojne/shoqerojne
per te gjithe jeten tende.
Engjejt jane fat dhe lumturi.

Shpirti im i dashur, te uroj gjitha te mirat per ditlindjen tende. Shpresoj qe te mos ndryshosh asnjehere. Ti je nje njeri i mrekullueshem. Une kenaqem shume kur jam me ty...deshiroj qe te gjitha deshirat e tua te realizohen. Te dua.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosa
Junior-Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 02.06.11, 19:00  Betreff: Re: Geburtstag DRINGEND -Übersetzung von Deutsch ins Alb. DRINGEND BITTE  drucken  weiterempfehlen

bin gerade zufällig auf diesen beitrag gestossen. Da mein freund in ein par tagen geburtstag hat und ich ihm auch ein par geburtstagsgrüße auf albanisch zukommen lassen wollte... 

diese übersetzung ist aber nicht in kosovo-albanisch oder?! 

On ne peut vivre que le présent
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.06.11, 19:32  Betreff: Re: Geburtstag DRINGEND -Übersetzung von Deutsch ins Alb. DRINGEND BITTE  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube er wird es verstehn egal ob er kosovare oder aus Albanien ist !
^^Fabsi^^
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 07.06.11, 22:44  Betreff: Re: Geburtstag DRINGEND -Übersetzung von Deutsch ins Alb. DRINGEND BITTE  drucken  weiterempfehlen

Da Admin es übersetzt hat, ist es ganz sicher hoch albanisch. Mein Freund würde es sicher nicht so toll finden, würde ich in Kosovo-Albanisch etwas schreiben, da isser n bischen komisch in solchen Sachen .

~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
Rosa
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.06.11, 14:54  Betreff: Re: Geburtstag DRINGEND -Übersetzung von Deutsch ins Alb. DRINGEND BITTE  drucken  weiterempfehlen

ja genau deswegen habe ich gefragt, weil mein freund es andersrum nicht ganz soo prickelnd findet etwas auf hoch albanisch zu bekommen ;)
aber hat sich jetzt auch schon erledigt, er hatte am wochenende geburtstag! und hat sich auch sehr über deutsche zeilen zu seinem geburtstag gefreut :)

Eleni
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 08.06.11, 17:23  Betreff: Re: Geburtstag DRINGEND -Übersetzung von Deutsch ins Alb. DRINGEND BITTE  drucken  weiterempfehlen

Warum hast du nicht einfach unter Poesie- Geburtstagsgedichte geschaut? Da stand doch was in kosovo-albanisch.

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer! Wenn du dich in zwei strahlende Augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint!

Misterio
Ehemaliges Mitglied

Interessen: Romance <<33

New PostErstellt: 09.06.11, 11:10  Betreff: Re: Geburtstag DRINGEND -Übersetzung von Deutsch ins Alb. DRINGEND BITTE  drucken  weiterempfehlen

was der admin übersetz hat  ist es kosovo albanich bin selbst aus kosova und alles war in ordnung war  nichts dabei das man nicht verstehen könnte.........................

Website dieses Mitglieds aufrufen
^^Fabsi^^
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 10.06.11, 21:54  Betreff: Re: Geburtstag DRINGEND -Übersetzung von Deutsch ins Alb. DRINGEND BITTE  drucken  weiterempfehlen

auch wenn du Kosovo Albanerin bist, war es trotzdem nicht in einem kosovarischen Dialekt übersetzt worden sonder ganz normal ins Schulalbanisch! Admin kann überhaupt keinen kosovarischen Dialekt (so weit ich weiß ).

Ist ja nun auch egal, der Geburtstag ist gewesen.  Schön, das er sich gefreut hat! Meiner freut sich auch immer, egal in welcher Sprache es geschrieben wurde.

~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
Rosa
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 11.06.11, 16:58  Betreff: Re: Geburtstag DRINGEND -Übersetzung von Deutsch ins Alb. DRINGEND BITTE  drucken  weiterempfehlen

Das denke ich auch fabsi dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen  

Misterio
Ehemaliges Mitglied

Interessen: Romance <<33

New PostErstellt: 12.06.11, 11:23  Betreff: Re: Geburtstag DRINGEND -Übersetzung von Deutsch ins Alb. DRINGEND BITTE  drucken  weiterempfehlen

achso ihr wollt mir zufällig sagen wie wir hier reden  im kosova wen der jenige das nicht versteht dan ist der nicht aus kosova ....bin selbst aus ein dorf in stadt gezogen und ich glaub ich weiss es besser als jeder hier...

aber wie auch immerr nur zu  ist euer meinung........das muss man respektieren... nur halt ist für jeden der in kosova lebt verständlich und richtig kosovarich geschriebenn....das ist der punkt.....

Website dieses Mitglieds aufrufen
lula
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 12.06.11, 11:25  Betreff: Re: Geburtstag DRINGEND -Übersetzung von Deutsch ins Alb. DRINGEND BITTE  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, wir haben hier einen Bekannten aus Albanien, der hat seine liebe Not die Kosovaren zu verstehen...

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search