ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Albanischkurs Essen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liridona87
Stammgast

New PostErstellt: 04.05.10, 20:51  Betreff: Albanischkurs Essen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es in Essen ein Albanischkurs oder so!!! Ich komme mit meinem lernen einfach nicht voran und möchte die Sprache so gern lernen....Oder Unterricht oder so.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 04.05.10, 22:19  Betreff: Re: Albanischkurs Essen!!!  drucken  weiterempfehlen

Frag doch mal an der VHS nach.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeta
Experte

New PostErstellt: 04.05.10, 22:21  Betreff: Re: Albanischkurs Essen!!!  drucken  weiterempfehlen

Jessi, hier in Essen gab es wohl bisher keinen.
In Bottrop gab es mal einen.

Ich geb dir nen Kurs hehe....
Würd ich machen wenn ich Zeit hätte :(

www.myspace.com/yaseta
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 05.05.10, 00:08  Betreff: Re: Albanischkurs Essen!!!  drucken  weiterempfehlen

Kann Dir Dein Partner nicht helfen die Sprache zu erlernen?
Hier in Essen gibt es keinen Kurs. Bekommst Du genügend Teilnehmer zusammen und findest zudem einen Lehrer, dann kannst Du an der VHS nachfragen, dass sie Euche einen Raum zur Verfügung stellen. Ansonsten mußt Du mit Büchern, Musik, TV und Deinem Freund bzzw. seiner Familiie/Freunden Dir die Sprache selbst beibringen. So habe ich es damals auch gemacht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
liridona87
Stammgast

New PostErstellt: 05.05.10, 08:11  Betreff: Re: Albanischkurs Essen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ok Danke!!! Ich lerne ja schon mit Büchern und Cds aber es fällt mir sehr. Mein Freund arbeitet jeden Tag bis 20 Uhr und hat dann nicht mehr sehr viel Geduld mit mir zu lernen obwohl er mir schon hilft..Hab schon überlegt mal eine Anzeige in der Zeitung zu machen

Arbria
Experte

New PostErstellt: 05.05.10, 09:14  Betreff: Re: Albanischkurs Essen!!!  drucken  weiterempfehlen

och mensch schade das du nicht hier in der Gegend wohnst dann wären wir nämlich schon zwei

In Bad Godesberg gibt es jemanden der Kurse anbietet aber das ist dir wahrscheinlich zu weit

liridona87
Stammgast

New PostErstellt: 05.05.10, 11:09  Betreff: Re: Albanischkurs Essen!!!  drucken  weiterempfehlen

ja das ist sehr schade....leider!!!

GV
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.11, 13:39  Betreff: Re: Albanischkurs Essen!!!  drucken  weiterempfehlen

weis jemand, ob es einen albanischkurs nàhe calw oder bòblingen gibt?

Arbria
Experte

New PostErstellt: 06.08.11, 16:31  Betreff: Re: Albanischkurs Essen!!!  drucken  weiterempfehlen

nein leider ist es sehr schwer einen albanisch kurs auf die Beine zu stellen weil die Nachfrage leider nicht so gross ist

es gibt viele Bücher aus denen man lernen kann und hier im Forum gibt es auch einige Threads dazu vielleicht hilft dir da ja.

Ansonsten kann ich das "Kauderwelsch Albanisch" empfehlen was es auch speziell für Kosovo Albanisch gibt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search