ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hilfe beim übersetzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shqipe
Küken

New PostErstellt: 28.10.11, 18:38  Betreff: Hilfe beim übersetzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe beim übersetzen folgenden Satzes:

"hee, a din shqip me fol ti a..."

Ich verstehe es zwar ungefähr, würde aber die genaue Übersetzung brauchen :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
April
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 28.10.11, 18:48  Betreff: Re: Hilfe beim übersetzen  drucken  weiterempfehlen

He, kannst du albanisch reden?

Lilypie Fourth Birthday tickers

April
Experte

New PostErstellt: 28.10.11, 18:50  Betreff: Re: Hilfe beim übersetzen  drucken  weiterempfehlen

das soll übrigens keine Frage von mir an dich sein, sondern die Übersetzung

shqipe
Küken

New PostErstellt: 28.10.11, 19:32  Betreff: Re: Hilfe beim übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank April!

April
Experte

New PostErstellt: 28.10.11, 20:51  Betreff: Re: Hilfe beim übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Oder es könnte auch gemeint sein:

He, du kannst albanisch reden?

So in dem Sinn, dass die Person davon überrascht ist.

shqipe
Küken

New PostErstellt: 29.10.11, 12:03  Betreff: Re: Hilfe beim übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Ja April, das mit der Überrasschung passt :)

Ich hätte aber noch einen zweiten Text zum übersetzen, ist aber ein bisschen mehr als vorher:

une mendoj ju jeni nje vajz shqiptare...prej librit eshte veshtir te mesosh kaq bukur...pasi se eshte shoqe e jotja (Name) a nuk te ka treguar per mua...ok, po te tregoj ajo ka qen e dashura ime edhe eshte akoma...nese e ki shoqe te mir te kisha lut diqka spjegoja qfart qfar do te thot te dashuron nje mashkull shqiptar...nuk e kam desht veq per lojra po ajo ka ndegju fjalet e tjerve...ty te pershendes danke per mirkuptim...kalo bukur

Misterio
Ehemaliges Mitglied

Interessen: Romance <<33

New PostErstellt: 30.10.11, 11:20  Betreff: Re: Hilfe beim übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: shqipe
    Ja April, das mit der Überrasschung passt :)

Ich hätte aber noch einen zweiten Text zum übersetzen, ist aber ein bisschen mehr als vorher:

une mendoj ju jeni nje vajz shqiptare...prej librit eshte veshtir te mesosh kaq bukur...pasi se eshte shoqe e jotja (Name) a nuk te ka treguar per mua...ok, po te tregoj ajo ka qen e dashura ime edhe eshte akoma...nese e ki shoqe te mir te kisha lut diqka spjegoja qfart qfar do te thot te dashuron nje mashkull shqiptar...nuk e kam desht veq per lojra po ajo ka ndegju fjalet e tjerve...ty te pershendes danke per mirkuptim...kalo bukur

ich denke sie sind ein albaniches mädchen  von dem buch ist schwer so schön zu lernen  ,weil das deine freundin ist(name) hat sie dir nichts über mich erzählt....ok....ich erzähl (sag)dir sie war meine geliebte und ist immernoch.......wen du sie als gute freundin hast würd ich dir um was bitten ,erklär es ihr was es heisst ein albanichen man zu lieben.....ich hab sie nicht für spiele geliebt aber die hat  auf die wörter andere  gehört dich grüß ich  sehr und danke für dein verständnis

Shpirti i shpirtit tim shpirti te therret Oh shpirti i shpirtave te kam shpirtin e shpirtit Tim
Website dieses Mitglieds aufrufen
shqipe
Küken

New PostErstellt: 31.10.11, 19:59  Betreff: Re: Hilfe beim übersetzen  drucken  weiterempfehlen

flm shume SyriEmbel :)

ich hätte noch einen weiteren Text zum übersetzen, da ich es leider nur teilweise verstehe:

te vlersoj shum je vertet talente...he liebe (Name) une jam mjaf i pjekur kam (Zahl) vjet...une qen nga mosha e re kam jetuar ne vende te ndryshme Europiane...kam mesura gjera te ndryshme...Familia ime jan te knaqur ateher kur une jam i knaqur me dike qe e dua...(Name) nuk e njeh live ansje nga Familia ime...une shpesh her ju kam sqaruar families time per (Name)n...por kam pas frik nga (Name), se ajo shum her me ka zhgenjyer...flm shum nga ti qe mkupton...me trego me shum per veten tende...te pershendes shuuum kalo bukur

April
Experte

New PostErstellt: 31.10.11, 21:37  Betreff: Re: Hilfe beim übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, das ist so in Ordnung

Respekt, du bist wirklich ein Talent...he liebe (Name) ich bin erwachsen genug. Ich bin (Zahl) Jahre alt...als ich jung war, habe ich in verschiedenen europäischen Ländern gelebt...ich habe unterschiedliche/andere Dinge kennengelernt...meine Familie ist glücklich, wenn ich glücklich bin mit derjenigen, die ich liebe....(Name) kennt noch niemanden von meiner Familie live....ich habe meiner Familie oft von (Name) erzählt.... aber ich hatte Angst vor (Name), weil sie mich mehrmals belogen hat...danke, dass du mich verstehst...erzähl mir mehr von dir....grüße und einen schönen Tag noch

shqipe
Küken

New PostErstellt: 31.10.11, 22:08  Betreff: Re: Hilfe beim übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Liebe April danke nochmals für deine Hilfe

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search