ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
April
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 20.11.11, 13:34  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich es richtig verstehe, heißt es:

Wie gerne hätte ich dich jetzt in meiner Nähe, denn ich vermisse dich sehr.

Lilypie Fourth Birthday tickers

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goekhan1973
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 20.11.11, 23:41  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: April
    Wenn ich es richtig verstehe, heißt es:

Wie gerne hätte ich dich jetzt in meiner Nähe, denn ich vermisse dich sehr.

dankeschön April!!:-)

goekhan1973
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 25.11.11, 17:10  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

und was heisst das auf deutsch??? "
te kam ne zemer te kam ne shpirt per ty mendoj dit per dit"  

goekhan1973
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 25.11.11, 17:15  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Zitat: goekhan1973

nach meiner bemühung eigenständig zu übersetzen heisst das " du bist in meinem herzen ich denk an dich tag für tag????????

April
Experte

New PostErstellt: 25.11.11, 17:28  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe dich in meinem Herzen, ich habe dich in meiner Seele und denke jeden Tag an dich ist die Übersetzung.

April
Experte

New PostErstellt: 25.11.11, 17:29  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Deine eigene Übersetzung war dieses Mal eh schon sehr gut. Tag für Tag wäre natürlich auch richtig, ist ja auch das gleiche wie jeden Tag.

goekhan1973
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 25.11.11, 20:13  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: April
    Deine eigene Übersetzung war dieses Mal eh schon sehr gut. Tag für Tag wäre natürlich auch richtig, ist ja auch das gleiche wie jeden Tag.

danke april !! ich glaube ich mache fortschritte!!:-))))) eigentlich ist eure sprache nicht so sehr schwer!!!! das schwere darann ist das ihr paar wörter habt die viele versch. bezeichnungen haben und erstmal in einem sinn ergebenden satz zusammen zu bauen wenn man das versteht hat man einiges schon gelernt!!:-))

April
Experte

New PostErstellt: 25.11.11, 20:23  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja "eure" Sprache trifft auf mich im Falle von Albanisch ja auch nicht zu. Ich bin Österreicherin und keine Albanerin

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 26.11.11, 13:30  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Die meisten hier sind tatsächlich Deutsche und keine Albanerinnen, sind aber fast alle mit Albanern aus Albanien, Kosovo oder Mazedonien zusammen oder verheiratet und können deshalb auch die Sprache. Alle haben mal so angefangen wie Du und manche sind bislang nichtmals so weit. Du hast es super übersetzt! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goekhan1973
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 26.11.11, 21:46  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin
    Die meisten hier sind tatsächlich Deutsche und keine Albanerinnen, sind aber fast alle mit Albanern aus Albanien, Kosovo oder Mazedonien zusammen oder verheiratet und können deshalb auch die Sprache. Alle haben mal so angefangen wie Du und manche sind bislang nichtmals so weit. Du hast es super übersetzt! 

hmm achso die meisten sind hier keine albaner oder albanerin!!:-)))
erstmal danke wieder an april für die übersetzung und danke an den admin!!! aber mal eine frage an dich admin jetzt sag du mir bitte auch nicht du bist kein albaner??:-)))))))
naja ob ich jedesmal gut übersetzen kann ist eine andere sache aber jedenfalls mache ich fortschritte!! ich hoffe nur das sie und ich solange noch bis ende januar warten können!!:-(((

April
Experte

New PostErstellt: 26.11.11, 21:51  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Nein, unsere Admin ist erstens eine Frau und zweitens auch keine Albanerin.

Ich finde auch, dass du dafür, dass du noch nicht so lange mit der Sprache zu tun hast, echt schon super Fortschritte machst. Ich kenne eine Frau, die auch hier in Wien lebt und mit ihrem Mann schon seit 5 Jahren verheiratet ist, aber gar kein Albanisch versteht und auch kein Interesse daran hat, es zu lernen.

Warum bis Ende Jänner? Werdet ihr euch da denn wieder sehen? Wenn ja, wird sie dich in DE besuchen oder du sie in AL?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search