April
Experte
|
Erstellt: 08.11.11, 01:57 Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!! |
|
|
Ja, das mit dem Translator kenne ich. Allerdings solltest du dich auch bei den Übersetzungen von Deutsch nach Albanisch nicht immer darauf verlassen. Auch da können manchmal ziemlich merkwürdige Dinge raus kommen und das schon Teilweise bei nur einem Wort, von Sätzen mal gar nicht zu reden.
Wie unterhaltet ihr euch denn, wenn ihr euch live trefft? Ist dann jeweils die Cousine oder sonst wer dabei und übersetzt?
Ich denke es ist noch zu früh, da etwas genaues zu sagen. Wenn du sie näher kennenlernst wird dir dein Bauchgefühl immer stärker zeigen, ob sie es ernst meint, oder ob sie nur wegen den Papieren heiraten möche. Allerdings kenne ich inzwischen viele, die nur wegen den Papieren heiraten und sich aber dennoch nur einen albanischen Partner suchen, der eben Papiere für Deutschland/Ö/CH hat und deshalb denke ich auch, dass sie sich dann nicht unbedingt jemanden mit Türkischem Pass gesucht hätte.
Woher kommt sie denn genau?