goekhan1973
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 08.11.11, 18:01 Betreff: Nochmals Bitte um übersetzung danke!! |
|
|
Zitat:
Mazedonier sind oftmals auch viel konservativer, als Albaner aus z.B. Albanien. Wenn sie aber schon 37 Jahre alt ist, wird sie inzwischen doch wirklich ihren eigenen Kopf haben. Zudem lebt sie in Tirana, eine inzwischen doch recht moderne Stadt. Allerdings ist es schon unüblich, dass eine albanische Frau in dem Alter noch keine Kinder hat. Aber warum dies so ist, wirst Du ja sicher irgendwann noch herausbekommen. Vielleicht möchte sie ja sogar noch welche. Wäre das in Ordnung für Dich? Oder vielleicht kann sie auch einfach keine Kinder bekommen (und ist vielleicht deswegen sogar geschieden), wer weiß?! Aber das sind ja alles nur Spekulationen. Andererseits wäre es dann natürlich schön für sie, dass Du schon Kinder hast. Man weiß aber leider nie, was in mancher Leuts Köpfen so vor sich geht. Wieviele sind schon betrogen und benutzt worden und hätten es jahrelang (!!!) nie vermutet. Und andere machen sich zu Unrecht einen Kopf, stellen alles in Frage und könnten doch so glücklich sein. Die Zeit wird es zeigen, Ihr werdet mehr voneinander erfahren und es wird sich herausstellen, wie sie tickt. Auf einen Versuch kommt es an. Eines jedoch wundert mich schon...dass die Cousine für sie hier einen Mann gesucht hat und dann Dich gefunden hat. Warum suchte sie ausgerechnet hier einen Mann für ihre Cousine? Das klingt natürlich etwas merkwürdig.
Was macht sie denn beruflich, wenn ich fragen darf? Viiiiiiiiiiiiiel mehr wirst Du über sie ja auch noch gar nicht wissen. Ich bin aber tierisch gespannt, wie es bei Euch weitergehen wird und freue mich schon, mehr von Dir zu hören...ob in diesem oder anderen Themen.
Viel Spaß also weiterhin hier bei uns. Und keine Scheu, wenn hier auch die Frauen in der Überzahl sind, das soll Dich nicht abschrecken!
|
vielen dank an alle hier ich werd euch auf den laufenden halten!!:-)
ich muss gleich zur arbeit, werd aber später nochmal im forum reinschauen!!
kann mir bitte jemand noch das ersetzten sie hat mir heute geschrieben heute dankeschön im voraus und bis später!!
"Qe diten qe te pash Gökhan vec per ty mendoj une ty kurr ste haroj ne zemren dhe ne mendjen time perhere do te kujtoj"" was heisst das??
LG Gökhan
|
|