Autor |
Beitrag |
liridona87
Stammgast
|
Erstellt: 30.11.11, 09:40 Betreff: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo meine Liebe... ich bringe dir gern etwas mit. Welche Stiefel möchtest du denn haben? Hohe oder flache . Welche Farbe und welche Schuhgröße hast du ? Was machst du so? Du fehlst mir so...Ihr alle..Ich bin froh wenn ich euch alle wieder in die Arme schließen kann...
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
Interessen: Romance <<33
|
Erstellt: 02.12.11, 17:35 Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jessi88
Hallo meine Liebe... ich bringe dir gern etwas mit. Welche Stiefel möchtest du denn haben? Hohe oder flache . Welche Farbe und welche Schuhgröße hast du ? Was machst du so? Du fehlst mir so...Ihr alle..Ich bin froh wenn ich euch alle wieder in die Arme schließen kann... |
do te bi diqka me veti, qfar kepucesh deshiron mi pas ,te nalta apo te uleta,qfar ngjyre dhe qfar numri ke ,qka po ben keshtu, ti me mungon shum,ju te gjith...,do jem shum e lumtun kur do mund tju perqafoj te gjithve perseri.......
My chanell ON youtube
http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee
|
|
nach oben |
|
|
Sahli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.12.11, 23:18 Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine Freundin die mit einem Albaner zusammen ist neulich hat sie was bei Ihm gefunden was ich merkwürdig finde und möchte ihr helfen bevor sie ein fehler macht. Das wäre der text vielleicht hat jemand Zeit und lust, Danke hey u mata a me te shkru ajo po spo muj tjeter pa te shkru nuk di as vet se pse po ja baj vetit kshtu me munu veten po me shtin me te lyp per me te pah spo muj tjeter kaniher po ma hjek merzin kur po ta shoh veq foton tane edhe qe je ni ********* qe me lendon po smuj pa te pah.
|
|
nach oben |
|
|
Nuse
Stammgast
|
Erstellt: 05.12.11, 13:35 Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: LUNA
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine Freundin die mit einem Albaner zusammen ist neulich hat sie was bei Ihm gefunden was ich merkwürdig finde und möchte ihr helfen bevor sie ein fehler macht. Das wäre der text vielleicht hat jemand Zeit und lust, Danke hey u mata a me te shkru ajo po spo muj tjeter pa te shkru nuk di as vet se pse po ja baj vetit kshtu me munu veten po me shtin me te lyp per me te pah spo muj tjeter kaniher po ma hjek merzin kur po ta shoh veq foton tane edhe qe je ni ********* qe me lendon po smuj pa te pah. |
Hej. Ich habe hin und her überlegt, ob ich Dir schreiben soll, aber ich kann nicht anders, ich muss Dir schreiben. Ich weiss nicht warum ich mich selbst so sehr quäle, aber Du bringst mich dazu Dich sehen zu wollen. Manchmal vertreibt es meine Trauer, wenn ich Dein Foto ansehe. Auch wenn Du ein/e xxxxx bist der/die mich verletzt--ich kann nicht ohne deinen Anblick. LG, Nuse
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 05.12.11, 14:05 Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wenn das in der Hosentasche von dem Freund Deiner Freundin war, hoffe ich doch nur, dass er nicht darauf eingeht. Und sollte dieses Mädchen, die das geschrieben hat, wissen, dass er eine Freundin hat, ist sie eine ziemlich blöde Kuh.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
liridona87
Stammgast
|
Erstellt: 06.12.11, 09:55 Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Lieben Dank Könntest du mir noch was übersetzen??? Kann ich dir was schönes mitbringen? Und deinen Kindern? Hast du ein Wunsch???
|
|
nach oben |
|
|
Sahli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 12:50 Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Nuse. @Admin: Doch sie weiss das Sie ist Albanerin und mischt sich schon seid 3 jahren ein. Meine Freundin wollte es nicht glauben.
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
Interessen: Romance <<33
|
Erstellt: 06.12.11, 14:06 Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Janine87
Vielen Lieben Dank Könntest du mir noch was übersetzen??? Kann ich dir was schönes mitbringen? Und deinen Kindern? Hast du ein Wunsch??? |
a mund te te bie ndonje gje te bukur me vete,edhe femijeve te tu,a ke ndonje deshir....
My chanell ON youtube
http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 06.12.11, 14:13 Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag mal, warum änderst du fast wöchentlich deinen Namen?
|
|
nach oben |
|
|
liridona87
Stammgast
|
Erstellt: 06.12.11, 14:26 Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer ich ? Ich war vorher nur Jessi88 !!!
|
|
nach oben |
|
|
|