ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
liridona87
Stammgast

New PostErstellt: 30.11.11, 09:40  Betreff: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo meine Liebe...

ich bringe dir gern etwas mit. Welche Stiefel möchtest du denn haben? Hohe oder flache . Welche Farbe und welche Schuhgröße hast du ? Was machst du so? Du fehlst mir so...Ihr alle..Ich bin froh wenn ich euch alle wieder in die Arme schließen kann...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misterio
Ehemaliges Mitglied

Interessen: Romance <<33

New PostErstellt: 02.12.11, 17:35  Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jessi88

Hallo meine Liebe...

ich bringe dir gern etwas mit. Welche Stiefel möchtest du denn haben? Hohe oder flache . Welche Farbe und welche Schuhgröße hast du ? Was machst du so? Du fehlst mir so...Ihr alle..Ich bin froh wenn ich euch alle wieder in die Arme schließen kann...

do te bi diqka me veti, qfar kepucesh deshiron mi pas ,te nalta apo te uleta,qfar ngjyre dhe qfar numri ke ,qka po ben keshtu,  ti me mungon shum,ju te gjith...,do jem shum e lumtun kur do mund tju perqafoj te gjithve perseri.......

My chanell ON youtube

http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sahli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.12.11, 23:18  Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine Freundin die mit einem Albaner zusammen ist neulich hat sie was bei Ihm gefunden was ich merkwürdig finde und möchte ihr helfen bevor sie ein fehler macht.

Das wäre der text vielleicht hat jemand Zeit und lust, Danke

hey u mata a me te shkru ajo po spo muj tjeter pa te shkru nuk di as vet se pse po ja baj vetit kshtu me munu veten po me shtin me te lyp per me te pah spo muj tjeter kaniher po ma hjek merzin kur po ta shoh veq foton tane edhe qe je ni ********* qe me lendon po smuj pa te pah.

Nuse
Stammgast

New PostErstellt: 05.12.11, 13:35  Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus  drucken  weiterempfehlen

Zitat: LUNA

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine Freundin die mit einem Albaner zusammen ist neulich hat sie was bei Ihm gefunden was ich merkwürdig finde und möchte ihr helfen bevor sie ein fehler macht.

Das wäre der text vielleicht hat jemand Zeit und lust, Danke

hey u mata a me te shkru ajo po spo muj tjeter pa te shkru nuk di as vet se pse po ja baj vetit kshtu me munu veten po me shtin me te lyp per me te pah spo muj tjeter kaniher po ma hjek merzin kur po ta shoh veq foton tane edhe qe je ni ********* qe me lendon po smuj pa te pah.

Hej. Ich habe hin und her überlegt, ob ich Dir schreiben soll, aber ich kann nicht anders, ich muss Dir schreiben. Ich weiss nicht warum ich mich selbst so sehr quäle, aber Du bringst mich dazu Dich sehen zu wollen. Manchmal vertreibt es meine Trauer, wenn ich Dein Foto ansehe. Auch wenn Du ein/e xxxxx bist der/die mich verletzt--ich kann nicht ohne deinen Anblick.

LG, Nuse

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 05.12.11, 14:05  Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus  drucken  weiterempfehlen

Also wenn das in der Hosentasche von dem Freund Deiner Freundin war, hoffe ich doch nur, dass er nicht darauf eingeht. Und sollte dieses Mädchen, die das geschrieben hat, wissen, dass er eine Freundin hat, ist sie eine ziemlich blöde Kuh. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
liridona87
Stammgast

New PostErstellt: 06.12.11, 09:55  Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus  drucken  weiterempfehlen

Vielen Lieben Dank Könntest du mir noch was übersetzen???

Kann ich dir was schönes mitbringen? Und deinen Kindern? Hast du ein Wunsch???

Sahli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.11, 12:50  Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus  drucken  weiterempfehlen

Danke Nuse.

@Admin: Doch sie weiss das Sie ist Albanerin und mischt sich schon seid 3 jahren ein. Meine Freundin wollte es nicht glauben.

Misterio
Ehemaliges Mitglied

Interessen: Romance <<33

New PostErstellt: 06.12.11, 14:06  Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Janine87

Vielen Lieben Dank Könntest du mir noch was übersetzen???

Kann ich dir was schönes mitbringen? Und deinen Kindern? Hast du ein Wunsch???

a mund te te bie ndonje gje  te bukur me vete,edhe femijeve te tu,a ke ndonje deshir....

My chanell ON youtube

http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.12.11, 14:13  Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus  drucken  weiterempfehlen

Sag mal, warum änderst du fast wöchentlich deinen Namen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
liridona87
Stammgast

New PostErstellt: 06.12.11, 14:26  Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus  drucken  weiterempfehlen

Wer ich ? Ich war vorher nur Jessi88 !!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search