ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Misterio
Ehemaliges Mitglied

Interessen: Romance <<33

New PostErstellt: 06.12.11, 14:35  Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus  drucken  weiterempfehlen

ne ne bestimt bin ich damit gemeint hehehe,mir ist langweilig du nur so als spaaaaaaaaas  hihi ^^

My chanell ON youtube

http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.12.11, 17:49  Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Misterio
    ne ne bestimt bin ich damit gemeint hehehe,mir ist langweilig du nur so als spaaaaaaaaas  hihi ^^

Ja, dich meine ich. Ich finde es äußerst nervig, wenn jemand ständig den Namen ändert, einmal oder zweimal OK, aber ständig? Und was hast du davon? Wenn du lange Weile hast, putz die Wohnung, geh arbeiten oder koch was leckeres.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misterio
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.11, 18:50  Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus  drucken  weiterempfehlen

kochen putzen und arbeiten,  das mache ich auch keene sorge. wen dir des dana ber auf die nerven geht dan less mich einfach nicht is nicht schwer... um sonst is die option nich da also ändere ich weiterhin mein namen auf lust und laune wie ich  will :p

My chanell ON youtube

Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.12.11, 21:01  Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus  drucken  weiterempfehlen

Deine Beiträge nicht zu lesen ist leichter gesagt als getan. Denn woher soll ich bei deinen ständigen Änderungen wissen wer dahinter steckt?

Aber gut, weiterhin viel Spaß.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misterio
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.12.11, 00:14  Betreff: Re: Könnte mir das bitte jemand übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kadiere

Deine Beiträge nicht zu lesen ist leichter gesagt als getan. Denn woher soll ich bei deinen ständigen Änderungen wissen wer dahinter steckt?

Aber gut, weiterhin viel Spaß.

ehmmm das ist wohl wahr ^^

es steckt kein grund wegen namens änderung,wen du sowas glaubst !!!
wharscheinlich weil es den option gibt spiel ich damit herum hehehe...:D

den spaß wünch ich dir gleichfalls...bbcheen .....

My chanell ON youtube

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search