ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
etwas übersetzten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
beki
Küken

New PostErstellt: 10.03.12, 20:32  Betreff: etwas übersetzten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich suche jemand der mir einen text übersetzten kann von deutsch auf kosovoalbanisch ich will ein liebestext und geständnis für meine freundin machen weil wir am montag dan 1 jahr zusammen sein werden :)
hoffe es wird sich noch jemand melden

mfg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chanti
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.12, 20:42  Betreff: Re: etwas übersetzten  drucken  weiterempfehlen

Was möchstest du den übersetzt haben?

Jehona
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 10.03.12, 20:44  Betreff: Re: etwas übersetzten  drucken  weiterempfehlen

Setz den Text doch mal hier rein, es wird sich ganz bestimmt jemand an die Übersetzung ranwagen Es gibt hier viele, die sehr gut im (kosovo)albanischen sind.

Arbria
Experte

New PostErstellt: 10.03.12, 21:58  Betreff: Re: etwas übersetzten  drucken  weiterempfehlen

ja schreib mal rein, mal sehen was wir machen können

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 10.03.12, 23:31  Betreff: Re: etwas übersetzten  drucken  weiterempfehlen

Genau. Einfach schreiben und es werden sich alle bemühen, Dir zu helfen

Und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beki
Küken

New PostErstellt: 11.03.12, 03:27  Betreff: Re: etwas übersetzten  drucken  weiterempfehlen

ohh okii dankee ok ich werd ihn mal reinstellen 
hoffe es wird nicht zuviel x)

Mein Schatz du bist mir wichtiger als alles andere auf dieser welt! Den du bist meine grosse Liebe Bebush!!
Heute vor einem Jahr sind wir zusammengekommen! seit ich dich kenne habe ich begonnen richtig zu leben!seit dem tag an bin ich der glückliste mensch auf der ganzen welt. meine Liebe zu dir wird von tag zu tag immer grösser und mein herz wird niemals aufhören deinen namen zu schlagen. den ich werde dich bis zum tod und noch viel weiter lieben! du hast mir so viel kraft mut und zuverlässigkeit gegeben und warst immer für mich da auch in den schwierigsten zeiten! Ich danke dir von tiefsten Herzen bebuush ! ich bin und werde immer für dich da sein in guten sowohl auch schlechten tagen! die zeit mit dir ist einzigartig und wundervoll wenn ich mit dir bin wünsche ich mir immer das die zeit stehen bleibt das wir dann für immer zusammensein können! ohne dich fühle ich mich so leer mein schatz! du bist die frau die mein wahres lachen kennt und jeden tag aufs neue sieht nur du kannst mir ein lächeln ins gesicht zaubern bebuush! seit ich dich kenne habe ich begonnen glücklich zu sein, all meine kummer und sorgen zu vergessen und einfach in den tag hineinzuleben. Wir haben in diesem einem Jahr soo viel erlebt mein schatz und wo wir überal waren die zeit mit dir ist unglaublich schön, lustig, romantisch, einzigartig und wundervoll am allerliebsten bin ich im murten mit dir weil es am see mit dir halt so schön ist und wir uns frei fühlen und bewegen können wie vögel Ich lebe um dich zu lieben Zemer!!
Dein lächeln ist bezaubernd ich schmelze regelrecht dahin wenn ich dich lachen höre oder sehe, dein lächeln ist ein geschenck gottes und ich danke diir das ich es sovielmal am tag zu sehen bekomme! <3 deine augen sind die schönsten auf der ganzen erde mein schatz jedes mal wenn ich dir in die augen schaue zeigt es mir wie sehr du mich brauchst und liebst deine augen leuchten und schimmern wie die schönsten sterne am himmel man kann die schönheit deiner augen mit gar nichts auf der welt vergleichen zemer!! Ich liebe dich <3

Ich möchte dir sagen ohne dich kann und will ich nicht leben du bist mein licht in der dunklen hölle du bist mein engel nur du kannst mich glücklich machen! meine Liebe zu diir ist unendlich gross zemer!
wüsste ich ich habe nurnoch ein tag zu leben würde ich alles dafür geben den ganzen tag mit dir und bei dir zu verbringen.. Zemer du bist mir wichtiger als mein eigenes leben! Ich liebe dich mit herz und seele und nur dich alleine zemer <3
jeden abend bette ich zu allah für deine gesundheit für dein wohlergehend und für deine berufliche zukunft, wenn ich mit dem betten fertig bin dann liege ich ihm bett schreibe dir immer eine gutenachtsms und denke ganz fest an dich und beginne dann zu weinen. mein schatz jeden abend vermisse ich dich so sehr das ich dein herz ganz fest an mir drücke und ich dich am allerliebsten hierherwünschen könnte. jeden abend bevor ich schlafen gehen lese ich deine briefe die du mir geschenckt hast und denke an unsere gemeinsam zeit von früher oder am gleichen tag. <3
 schatz unsere beziehung ist mehr als nur eine beziehung es ist für mich wie ein schicksal eine wahre lovestory es ist die wahre Liebe ich werde dich für immer und ewig halten und lieben, weil du meine bebuush bist meine grosse liebe! <3
Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser welt mein goldengel du bist die allerbeste auf der ganzen welt mein goldherz!! <3

Alles liebe dein bebiieh beki!

so das wars ... hoffes es ist für euch nicht zuviel zum übersetzten und jemand hat trozdem lust es mir zu übersetzten würd mich riesig freuen!!
p.s. hoffe habe nicht alzu grosse rechtschreibefehler gemacht das gross und kleinschreiben hab ich noch nicht so im griff xD
ahja noch einen kleinen text zum übersetzten :

Ich liebe dich mein schatz so wie sich die bollywood leute in den filmen lieben ! :)

ich danke euch schon im voraus und hoffe ihr könnt mir das alles übersetzten!
danke viel viel mals schon im voraus und vielen dank für euer grosses interesse mir zu helfen :)

Jehona
Experte

New PostErstellt: 11.03.12, 08:32  Betreff: Re: etwas übersetzten  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dir im Übersetzen nicht helfen, möchte aber mal sagen, dass das total schön geschrieben ist - sie wird sich sicher sehr freuen

Chanti
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.12, 09:23  Betreff: Re: etwas übersetzten  drucken  weiterempfehlen

langer Text aber voll lieb geschrieben.... würde es dir was ausmachen mal ein bisschen von Dir zu schreiben? Du bist ein Mann?Oha das ein Mann soetwas schreibt WOW! Du scheinst ja richtig stark verliebt zu sein?Bist du Albaner und Sie  sie ist sie auch Albanerin Oder ? Du kannst so schöne Liebestexte schreiben dann kannst du bestimmt auch etwas von dir erzählen damit wir eine klitzekleine vorstellung haben.Büüüütttteeeeeeee

Vielleicht könnten wir uns den Text ja aufteilen damit es für einem nicht zu lang wird?? Auf Leutleeeee fangen wir mal an! Wer macht den Anfang?

Jehona
Experte

New PostErstellt: 11.03.12, 09:38  Betreff: Re: etwas übersetzten  drucken  weiterempfehlen

Chanti, da er den Text ja übersetzt haben will, denke ich mal, dass sie die Albanerin und er der Deutsche ist.

Chanti
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.12, 09:45  Betreff: Re: etwas übersetzten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jehona
    Chanti, da er den Text ja übersetzt haben will, denke ich mal, dass sie die Albanerin und er der Deutsche ist.

ja Jehona aber mann weis nie könnt ja sein er ist auch Albaner (ich kann auch keine italienischen Texte schreiben obwohl ich eine bin!) kann ja sein oder woher willst wisser das er Deutscher ist haaa?? (spass) Darum schrieb ich ja er soll ein bisschen von sich erzählen...only a little bit

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search